Suche Handy mit Dual Sim, Multitouch???

Travis

New Member
Hi, ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einen Handy mit Dual Sim und Multitouch!
Ich habe mich jetzt schon durch sämtlich Foren gekämpft und bin immer noch nicht zu einen
vernünftigen Ergebnis gekommen... Was ist besser eins mit Windows Windows Mobile oder nicht? Ich blick einfach nicht mehr durch!!!
MfG Travis

we3dm4n

Helfer in der Not
Was genau möchtest du denn mit dem Handy machen?
Was erhoffst du dir von Multitouch - oder geht es dir nur um einen kapazitiven Touchscreen?

Travis

New Member
Gibt es eine unterschied zwischen Multitouch und kapazitven Tochscreen, falls ja welchen?
Ich möcht alles mögliche mit meinen Handy machen z.B.: Internet nutzung auch mit Wlan, Unterhaltung sprich Games, Musikhören und am besten auch noch SMS schreiben und telefonieren können :grin: Ich finde das z.B. ziemlich gut Multi-touch HD2 Dual Sim aber wie ich leider erfahren habe gibt es dafür noch kein deutsches Menü und es ist auch sehr teuer. Es ist mir eig. auch relativegal ob es ein Iphone oder HTC Clone ist!
Ich bin auf jeden fall über jede Hilfe dankbar!!!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Multitouch ist bei den Chinaphones in aller Regel SEHR beschränkt :( Wenn überhaupt vorhanden, dann in aller Regel nur für einen Imageviewer und das war's dann auch schon. Nette Spielerei aber doch eher überflüssig ;)

Travis

New Member
Ah ok du meist damit also Multitouch ist einfach nur bei den Handys da um ein Bild mit zwei Finger zu vergrößern. Hab ich das richtig verstanden? :grin: Und das mit dem kapazitiven Touchscreen bedeutet ja das der Bildschirm auf Stromimpulse reagiert so wie beim Iphone oder?

queen-shit

Sonnenkind
Das Pinphone 3GS+, was nur sehr eingeschränkt mit 2 SIM-Karten klarkommt - siehe 72k-Problematik. Ich persönlich sage mir, entweder ich brauche ein Dualsim-Handy oder nicht, und wenn, dann sollte es auch mit jeder SIM-Karte im Duett klarkommen. Das ist meine Meinung, aber eben auch Ansichtssache...

Travis

New Member
Hallo ich bin es mal wieder, ich hab leider immer noch kein Handy und habe vor ein paa wochen die Suche erst mal eingestellt da ich Prüfungen hatte...
Jetzt brauch ich aber dringent ein neus Handy....
Also ich suche immer noch ein DualSim Handy am besten mit kapazitiven Touch, mit dem ich auch Apps oder halt Android nutzen kann.
Im großen und ganzen soll es einfach beim Iphone oder HTC mithalten können.
Bitte helft mir!!!!!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Sag mal, was erwartest Du, was willst Du mit dieser nervigen Fragerei erreichen? Hoffst Du etwa, dass hier evtl. der Weihnachtsmann mitliest? :)
Nimm Dir einfach mal ein paar Stunden Zeit und such nach Deinem Traumhandy im Internet.
Oder benutz ganz einfach mal die ForenSuche.

Travis

New Member
Ich hoffe das mir jemand der Arnung von solchen Handys hat weiter helfen kann.
Habe schon oft genung nach Handys gesucht habe aber einfach noch nicht das richtig gefunden...
Du kannst dir echt solche dummen kommentare sparen!!!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Auf dumme Fragen kannst Du eben nur Dumme Kommentare erwarten.
Erwartest Du echt, dass Dir hier jemand Dein TraumHandy auf dem Silbertablett serviert?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten