Suche Handy mit "Gorilla Glas" o.ä. und ca. 4"

holybabel

Active Member
Hallo Leute,

ich bin durch Zufall auf das Jiayu G3 aufmerksam geworden und finde das Handy vom Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich interessant. Vor allem das durch "Gorilla Glas" geschütze Display finde ich ziemlich genial. Da das Handy aber noch nicht lieferbar ist und keiner so genau weiß ob und wann es lieferbar ist wollte ich mir mal Alternativen anschauen.

Kennt einer ein ähnliches Handy mit ca. 4" Gorilla Display? Es muss nicht unbedingt mit dem MTK6577 und 1GB RAM sein, eins mit MTK6575 und 512MB RAM würde auch reichen. Achja, Dual-Sim muss es auf jedenfall haben.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß HolyBabel

Petteri

Well-Known Member
Genau, das Bluebo soll auch ganz cool sein! Würde ich mir eventuell auch mal zulegen zum testen....

EDIT: habs gerade ma geordert, heute sind auch die ersten Geräte eingetroffen, hoffe es ist dann auch weiss! :)

Zuletzt bearbeitet:
R

rWx

Guest
Das Phone bräuchte nur noch nen integrierten Schraubendrehersatz, dann hätte man nen Werkzeugkasten im Hosentaschenformat ;)

Tim Allen wäre begeistert!

Moderiert:

holybabel

Active Member
Finde ich auch...aber die HD-Version kommt genau wie das G3 auch erst später...naja...vielleicht muss ich dann einfach bis Ende des Monats warten.

Zuletzt bearbeitet:

holybabel

Active Member
Das wird ja leider auch noch nicht ausgeliefert....ich werde wohl noch ein bißchen warten und dann nochmal schauen wenn die Telefone alle lieferbar sind.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten