suche handy

asterion

Member
Handy am Sonntag bestellt und ist gerade angekommen bin leider noch in der Arbeit kann noch nichts dazu sagen kann ich erst heute abend öffnen

Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk

asterion

Member
so habs mir angeschaut alle sicher angekommen startet
viele sprachen dabei leider kein deutsch hab ein foto dazu gemacht villeicht könnte mir jemand sagen ob ich es irgend wie auf deutsch hin bekomme

Anhänge

asterion

Member
ne gut empfohlen danke an alle
Versand 6 tage

erst eindruck super
gut verarbeitet
am Anfang ah kein deutsch aber nach dem tipp mit dem update auch deutsch vorhanden
Fingerabdruck hab ich am Anfang nicht eingestellt bin aber dann drauf gekommen zuerst pinn eingeben dann geht auch der Scanner zum aktivieren der auch ganz toll funktioniert
GPS in der Wohnung wow sofort gefunden und auch sehr genau
wlan geht in der ganzen Wohnung ohne was zu verlieren
Kamera konnte ich noch nicht testen morgen mal schauen
Lte auch da kann ich nicht klagen

das einzige was mich stört ich lade gerade das Handy auf und der eu stecker wird ziemlich warm der dabei war
und ich muss mir noch um ein cover umsehen

aber sonst erster eindruck Daumen nach oben

steffsb

Well-Known Member
Schau auf aliexpress und hol dir 3-4 cover/Cases deiner Wahl, zum gleichen preis im Vergleich zu einem aus de ...
Dann hat deine Frau/Freundin Auswahl. ... Ich weiß wie wichtig das sein kann Lol
[DOUBLEPOST=1477089906,1477089694][/DOUBLEPOST]
was mich stört ich lade gerade das Handy auf und der eu stecker wird ziemlich warm der dabei war
Das Zubehör bleibt bei mir meist unbenutzt im Karton. Ich nutze nen 4er Lader mit ordentlichen Kabeln

asterion

Member
hab mal eine frage zwecks cover wie ich so sehe haben alle eine Plastik schale wo das Handy rein kommt wird
wird da das Handy warm?
hatte meiner Tochter einmal ein billig Handy gekauft das cover hatte auch so ein schale wen sie es geladen hatte und gleich zeitig das i net an war wurde das Handy zu warm und hat sich ausgeschaltet

das Handy bekommt meine frau nicht mehr gehört schon mir :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten