Suche HTC Desire CLONE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lostre76

New Member
Das habe ich mir auch überlegt, mir wurde aber eins mit Android empfohlen! Soll viel besser laufen als das HD2 mit Windows....(?)

Merlini

Zauberer
Also ich finde Android "fingerfreundlicher" als WM. Hier kommt es aber auch immer auf die Umsetzung des jeweiligen Herstellers an.

Petteri

Well-Known Member
Genauso ist es meist, aber wenn man dan HD 2 noch nicht in Händen gehalten hat, sollte man das nicht schreiben, den es ist ein absolut klasse Handy! Das steht einem Android bestimmt in nichts nach....

Aber hier gehts ja jetzt nicht um WM oder Android, sondern ein Desire Gerät! :)

Lostre76

New Member
OK vielen Dank für eure Beiträge....
Wahrscheinlich hole ich mir das HTC HD2 (Clone)
Kann jemand einen guten Shop empfehlen?

Danke

Petteri

Well-Known Member

Petteri

Well-Known Member
Sieht doch gut aus! Gefällt mir zumindest von der Optik! :) Originalbilder?! :) Der Trachball sieht mir zu echt aus...

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
naja optik ist ok,der rest ist übliches zeug

@Petteri
nee keine bilder vom original,der trackball sieht ähnlich aus aber dieser eigenartige punkt dort unten ???,wahrscheinlich das mikro,den gibt's nicht und auf der rückseite liegen beim echten desire,die kamera-das licht und die lautsprecherlöcher auf einer ebene rechts,weiterhin ist der untere rand vom bildschirm nicht so dick und linke hardwaretaste hat kein haus drauf

we3dm4n

Helfer in der Not
Nein, hat es nicht...leider. Einzige Erweiterungsmöglichkeit bei genanntem Teil werden EINIGE Java-Programme sein.

J

johndebur

Guest
ich glaube das ist ein MTK handy, sonst würden die ja in der Beschreibung das OS angeben.

Außerdem hätte k3bbs ,mobileuncle oder m8cool darüber berichtet, wenn es war smarteres wäre :)

außerdem für 900 yuans bekommt man kein android handy

http://www.shanzhaimi.com/goods-1900.html

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten