Das hat nur das Original.Sollte auch ein Alu Case haben
Anforderungen herabsetzen oder das Original kaufen.Hat jemand einen Tipp?
Träger, Gehäuse, Einfassung?Das hat nur das Original.
Anforderungen herabsetzen oder das Original kaufen.
Case heißt für mich "Außenschale", und da gibt es keinen M7 Klon (den ICH irgendwo gesehen hätte) der aus Alu ist.Träger, Gehäuse, Einfassung?
Soll heißen ?Träger UMI X2
Uih.doch gibt es !
zurück.und da gibt es keinen M7 Klon (den ICH irgendwo gesehen hätte) der aus Alu ist.
Habe mal bei Aliexpress in einer Rezension gelesen das nur der Rahmen aus alu ist, das Backcover aber nicht.
So was wie Chassis.Case heißt für mich "Außenschale", und da gibt es keinen M7 Klon (den ICH irgendwo gesehen hätte) der aus Alu ist.
Soll heißen ?
Träger UMI X2
Was willst Du uns hier über das UMI X2 mitteilen und WARUM??? Hat das auch nur das Geringste mit diesem Thema zu tun?So was wie Chassis.
Was willst Du uns hier über das UMI X2 mitteilen und WARUM??? Hat das auch nur das Geringste mit diesem Thema zu tun?
Ich glaube der Fragesteller hatte es begriffen. Deshalb verstehe ich Deine Kritik nicht.Zitat von duffy-31
Das hat nur das Original.
Anforderungen herabsetzen oder das Original kaufen.
Träger, Gehäuse, Einfassung?
Träger UMI X2
Jetzt noch eine Frage:
Gut zu wissen, mein Chrysler Neon hat viel Chrom, wenn der Threadersteller also eventuell lieber einen Chrysler als einen HCT One Clone erwerben möchte, dann sollte diese Info wertvoll seinDas UMI X2 hätte einen Träger (Chassis) aus Aluminium.
Kaufe Dir das Original oder wähle sorgfältig nach Deinen Anforderungen aus. Wir können Dich dabei mit unseren Erfahrungen unterstützen.
Wir waren ja dabei, ihm Alternativen schmackhaft zu machenAnforderungen herabsetzen oder das Original kaufen.