Suche Ideen für: 6 Zoll (5,7) 2xSim (dual) + SD Karte LTE eher unwichtig, gerne auch Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von taikee, 6. Juli 2016.

  1. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    360
    Danke:
    238
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    GPS Navigation mit Navigon funktioniert perfekt ;)

    Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk 2
     
    thor2001 und kadett 1 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,171
    Danke:
    7,830
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Das LeEco Le Max X820 spricht jetzt deutsch, ist zwar teurer aber auch sein Geld Wert. B20, OTA und alles andere perfekt.
     
    thor2001 und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. magicman
    Offline

    magicman Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    214
    Danke:
    211
    Handy:
    Umidigi A5 Pro
    LeRee Le3
    Leagoo T8s (hat Papa)
    Bei meinem Maya Max Bluetooth ohne Probleme, Pairing mit anderen Geräten klappt und pics auf anderes Handy per bt schieben klappte auch ohne Probleme, auf den Mac schieben brauchte beim Start 2-3 Versuche aber dann klappt auch das; GPS ist nicht überragend aber für PKW-Navigation mit Navigator nutzbar.
    Überragend sind die Bildschirmhelligkeit und Farbdarstellung sowie die Akkulaufzeit!
     
  4. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    839
    Danke:
    1,587
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 8 pro
    Huawei P30 pro
    Hat das doogee y 6 max eine Benachrichtigung led ?
     
  5. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    298
    Danke:
    1,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Nein leider nicht.

    Ich hab das gigantische Ding heute bekommen. Bisher ganz gut. GPS geht auch indoor sehr fix Navigon startet in 2sec.die Route. Sound gut. Die Übersetzung sind gewöhnungsbedürftig. Da muss nochmal nachgegangen werden. Es kann sogar telefonieren
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    298
    Danke:
    1,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Kleiner Nachtrag zum doogee y6 max. Es gibt auf der Homepage von doogee oder auch auf needrom das 3.06 Update. Es scheint besser übersetzt zu sein. Ich kann so schon damit leben. Ich habe bei einem Developer von Xda ein twrp angefragt, mal sehen ob da was heraus kommt. Root und GravityBox brauche ich...
    ;)
     
  7. taikee
    Offline

    taikee Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    64
    Danke:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei X5, Samsung galaxy S3
    Also ich bin immer noch seit ein paar Monaten Nutzer des Cubot max und bin seeeehr zufriede.
    Die Kamera ist schlecht, aber das wusste ich vorher schon.
    Der Akkus ist toll und hält locker zwei Tage durch.
     
    Hasiohr und ender24 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. milchschaum
    Offline

    milchschaum Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone SE 32GB
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Hab mir mal das Doogee Y6 Max per Preisvorschlag für 145€ geholt, soll lediglich als kleiner Tabletersatz für zwischendurch dienen, bin gespannt, wie es sich machen wird...
     
    taikee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    298
    Danke:
    1,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Ging bei mir auch für 145. Also nur als Tablett wäre es mir zu schade. Wenn man mal an etwas größeres gewöhnt hat (was auch schnell geht macht das schon spaß. Ich hab den originalen launcher entsorgt und nova drauf gemacht, dann noch SwiftKey Tastatur auf volle Größe das ist wirklich gut zum tippen.
     
    taikee sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. milchschaum
    Offline

    milchschaum Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone SE 32GB
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Als reines Smartphone ist es mir dann doch zu groß.

    Ich nutze es quasi nur für Termine im Geschäfts- und Vereinswesen, wo man eben auch mal das ein oder andere Dokument zeigen und bearbeiten kann. Mit ner Daten-SIM ist man dann auch mobil online, was im Gegensatz zu meinem alten 7" Tablet ein enormer Vorteil ist. Auch die Kamera scheint ziemlich gut zu sein (lt Test) um mal ein Dokument abzufotografieren oder Fotos von Gebäuden und Geräten zu machen.

    Launcher muss ich mal kucken, denke es wird hier auch der SmartLauncher. Swiftkey nutze ich schon sehr lange und werde es auch auf dem Doogee installieren.
     
  11. milchschaum
    Offline

    milchschaum Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    20
    Danke:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone SE 32GB
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    Das Doogee ist heute angekommen :)

    Fühlt sich mehr als 145€ an ^^

    Eingerichtet mit Google Now Launcher und Swiftkey bisher ein sehr flottes System. Der Fingerabdrucksensor funktioniert bisher tadellos. Jetzt erstmal sämtliche Apps installieren... und später weiter damit rumspielen ^^
     
    Andycat, ender24, AltF4 und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.