Suche Iphone 4 clone...

Ramboman1

New Member
Klar will ich es billig haben ;)
EUST damit meinst du die Einfuhrsteuer also die 19% ne?

Wieso nich Airphone ist das display nicht gut oda wie?

Ein Freund von mir will das i68 4gs aber ist das auch genau so wie iphone 4 von der größe
unterschied zwischen airphone ist ja nur display und kamera
ich uberleg mir ob ich mir auch i68 kaufen soll, weil ja die kamera e nicht so gut ist ...
die frage ist ob ich 3,2 oder 3,5 zoll haben will ....

wie ist das genau mit ems muss man da immer 25€ zahlen?
was für Gebühren sind das uberhaupt?

Gruß
Ramboman1

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Moin :)
Wieso nich Airphone ist das display nicht gut oda wie?
Das AirPhone und das I68 4G haben einen resistiven Touch. Da musst du für die Eingabe Druck auf das Display ausüben.
Dafür kannst du es aber auch mit nem Stift bedienen.
Das KiPhone hat einen kapazitiven Touch. Da braucht man keinen Druck, ein bloßes Streicheln des Displays reicht.
Dafür gehen dort nur spezielle Stifte.

wie ist das genau mit ems muss man da immer 25€ zahlen?
was für Gebühren sind das uberhaupt?
Das sind die Gebühren für die Zollabwicklung die der GDSK (der übernimmt EMS in DE) erhebt.
Die 19% EUST kommen dann noch oben drauf.
Dafür bekommst du das Handy halt bis an die Türe geliefert.
DHL Express macht das auch, ist aber billiger.

Grüße

Ramboman1

New Member
also wenn ich bestelle dann mit DHL :grin:

Noch eine frage:
ich hab im moment das Handy Samsung Star.
Hat das Handy auch ein Display wie das Kiphone oder wie das Airphone.
Hab das nämlich nicht verstanden mit dem Druck, bei mir muss man so dran gehen halt nicht so viel druck...
Achja: Dieses i68 i9 (das Clone von iphone 3g) hat das auch ein Display wie das Airphone oder ein gutes wie das von Kiphone?
Dann guck ich mir das mal an...

Gruß
Ramboman1

Also glaub das Samsung hat rezitiv aber..Ganz einfach wärs zu testen in dem du mal mit nem pda stift/oder halt nen stift drauf rum tippst..tut sich was ist es auch nur ein rezitiver touch. Beim Kapazitiven Touch gehen eben wie beim Iphone eben nur deine Finger bzw nur spezielle Stifte. und vom I9 halt ich persönlich nix..aber jedem das seine..wer lesen kann ist klar im Vorteil..wurd eja hier schon das meiste erwähnt bzw kann man in der Produktbeschreibung beim hersteller lesen welches Display es hat..;)
lg

Ramboman1

New Member
Ich bins wieder
also ich will ein Handy haben der:
optisch wie das iphone 4g aussiecht (3g wurde auch gehen wenn es sehr günstig ist ;) )
WiFi
Dual Sim

Habe in viele Shops gesucht aber für so max. 70-80€ inkl. Versant nichts gefunden.
Eigentlich würde ich gerne dieses Sciphone i68 4g WiFi kaufen aber ich finde es nicht für so 70-80€.

Kennt ihr Phones bei den man das Backcover austauschen kann mit dem von iPhone?
Wie gesagt ein Mädchen aus meiner Klasse hat Scipphone i68 3g für mich wär dies auch ok aber dies hat kein WIFI.
Gibt es ein neues von dem?

Gruß
Ramboman1

Edit:
http://www.lightake.com/detail.do/sku.i684G_WiFi_Dual_SIM_Standby_Touch_Screen_FM_Java_Quad_band_Cell_Phone-32793
kennt irh die Seite ist die serios?

Zuletzt bearbeitet:

Ramboman1

New Member

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935