Suche iPhone Clone mit folgenden Eigenschaften

tele-junkie

New Member
Hallo zusammen, ich suche ein iPhone Clone mit folgenden Eigenschaften:

1. Windows Mobile
2. WLAN
3. UMTS

Da ich mich schon länger nicht mehr mit den Chinaphones beschäftigt habe, weiß ich leider absolut nicht mehr, was es so auf dem Markt Aktuelles gibt. Ein Bekannter von mir fliegt nämlich demnächst nach Asien und könnte mir von dort ein neues Handy mitbringen.

Wie gesagt, sollte es ein Iphone-Clone mit den obigen Eigenschaften sein. Gerne darf es auch noch GPS unterstützen. Hat jemand eine Empfehlung für mich.

Grüße, TJ.

P.S. Wenns sein muss, verzichte ich auch auf den Iphonelook, hauptsache WM, WLAN und UMTS (und ggf. GPS).

maliziaboy

Active Member
Ciphone C6 hättest du aber auch hier im forum selbst finden können.... aber umts hat es nicht sonst hat es alles was du brauchst....

tele-junkie

New Member
Das C6 habe ich schon entdeckt. Es geht mir ja aber auch um Empfehlungen, also ob das jeweilige Phone was taugt. Ich habe hier noch das CECT P168c rumliegen. Das Ding ist der totale Schrott. Taugt allenfalls zum Telefonieren und das nicht mal besonders doll.

maliziaboy

Active Member
Ich würde dir ganz klar das Meizu M8 empfehlen aber es hat keinen eingebauten gps empfänger und kein umts sondern edge.
Aber sonst ein top teil da sieht das C6 meiner meinung nach alt aus.

wummelz

New Member
es gibt doch eh kein Klon mit UMTS, weils in China meines Wissens auch noch garkein UMTS Netz gibt. Deshalb werden auch keine Clones dafür hergestellt.

tele-junkie

New Member
Weiß jemand von euch zufällig, wieviel Prozent die Teile in Asien billiger zu haben sind? Das Cect P168c gabs damals in China für weniger als umgerechnet 30,- Euro.

maliziaboy

Active Member
Noch nicht alle aber das soll sich mit der neuen Firmware ändern.
Das Meizu ist aufjedenfall was hochwertiges und mit einem Original Iphone zu vergleichen wobei es in den meisten punkten deutlich besser ist!
Höhere Display Auflösung
Unterstützt sämtliche audio und video formate und gibt die auch in hoher qualität wieder!
Die Akkuleistung ist besser als beim iphone

DJ-Extremo

New Member

Hey Leute

Sorry wenn ich jetzt einfach hier rein schreibe,aber hab folgende Frage!

Also Ich suche ein Iphone "fake"

Es sollte:

Dem Vorblind ähnlich sehen

3.5 " Display haben

am besten noch quere Tastatur also wenn man das Phone dreht. (muss nicht unbedingt sein)

Es wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekomm

Lg Jan/15

AndyDO

New Member
wie wäre es mit dem CECT C9, das hat win Mobile, WLAN, allerdings kein UMTS,aber das wurde ja oben schon gesagt warum die chinadinger kein umts haben

AndyDO

New Member
das habe ich selber nicht, hatte es nur vor kurzem in einem shop gesehen, deswegen kam ich darauf, vielleicht hat ja jemand das handy und kann dir da nähere info´s zu geben

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten