Suche(Japanisches) Handy mit hottrix funktion?!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MrBingo86

Member
Hallo..

da ich mich nicht so gut mit allen Handy's der japanischen marke auskenne und erst recht nicht mit den funktionen, brauch ich dringend eine Beratung.

Möchte mir gern ein (Japanisches) Handy zulegen mit eine "Hottrix" Funktion (die leute die es nicht wissen, was das ist "schaut einfach in google bzw. Youtube, ist welt bekannt)

was es noch dabei haben sollte ist:

Günstiger Preis ( bitte kommt nicht mit Iphone*g*)
Mp3/Mp4-player
Videofunktion
Bluetooth
Camara (Mp - nicht so wichtig)
Wlan - auch nicht Wichtig
Gute funktion

Joar dass müsste eig. alles sein, was eig. ein Handy bräuchte um den Alltag zu überleben :)

Wäre sehr dankbar für eine Beratung..Danke!!

mfg

MrBingo86

Zuletzt bearbeitet:

hoffisipod

New Member
Hottrix ist die Marke die im App Store iBeer,iMilk,iSoda,iBug,Magic Wallet,iMunchies und dieses Telefon-Verarsche Programm vermarktet.

hoffisipod

New Member
Also die *.ipa files nicht,aber es gibt von Hottrix auch Videos :)
Nur die Videos reagieren nicht auf deine Bewegungen

January

New Member
Ich weiss jetzt nicht genau, ob du mit "japanische" Handys die bei uns erhältlichen meinst (NEC, Sony), oder wirklich die japanischen aus Japan, wie Softbank und NTT DoCoMo.

Falls letzteres der Fall ist, empfehle ich dir dieses Forum:

http://forums.hardwarezone.com.sg/forumdisplay.php?f=168

und speziell diesen Thread:

http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=2192696

Wie du dort siehst, kannst du mit fast allen jap. Handys ziemlich gar nichts anstellen ausser telefonieren und simsen - und zweiteres wohl auch nur ohne Umlaute. MP3 ist nicht möglich, angeblich aus lizenztechnischen Gründen. Leider hat Japan bei den Handys spezielle Bedingungen bez. Provider, Frequenzen, Käufer, etc. Preislich liegen die Teile zwischen 400 und 800US$ (such mal bei eBay nach Softbank und NTT DoCoMo, da findest du Angebote).

Ich wünsche mir auch jetzt noch ein jap. Natel, da die Teile einfach so was von genial aussehen, aber eben, da ich die meisten Funktionen hier eh nicht nutzen könnte, bringt es nicht so viel, so eines zu kaufen. Leider, leider...jetzt hab ich mir dafür ein M8 gekauft :)

MrBingo86

Member
Ich weiss jetzt nicht genau, ob du mit "japanische" Handys die bei uns erhältlichen meinst (NEC, Sony), oder wirklich die japanischen aus Japan, wie Softbank und NTT DoCoMo.

Falls letzteres der Fall ist, empfehle ich dir dieses Forum:

http://forums.hardwarezone.com.sg/forumdisplay.php?f=168

und speziell diesen Thread:

http://forums.hardwarezone.com.sg/showthread.php?t=2192696

Wie du dort siehst, kannst du mit fast allen jap. Handys ziemlich gar nichts anstellen ausser telefonieren und simsen - und zweiteres wohl auch nur ohne Umlaute. MP3 ist nicht möglich, angeblich aus lizenztechnischen Gründen. Leider hat Japan bei den Handys spezielle Bedingungen bez. Provider, Frequenzen, Käufer, etc. Preislich liegen die Teile zwischen 400 und 800US$ (such mal bei eBay nach Softbank und NTT DoCoMo, da findest du Angebote).

Ich wünsche mir auch jetzt noch ein jap. Natel, da die Teile einfach so was von genial aussehen, aber eben, da ich die meisten Funktionen hier eh nicht nutzen könnte, bringt es nicht so viel, so eines zu kaufen. Leider, leider...jetzt hab ich mir dafür ein M8 gekauft :)
Eig. hab ich die Handys gemeint "die wirklichen japanischen handy aus Japan"

Echt schade, dass die handy's die meisten funktionen nicht unterstützen, jetzt verstehe ich auch der Preis an der ganze sache :p

nee, quatsch.. dann muss ich mir dann irgendwann ein Iphone holen, wenn ich wirklich die Funktion haben möchte aber bis jetzt ist mir der preis eindeutig zu teuer, deswegen warte ich einfach ein bisschen.

und so ein Space schattel handy, naya nicht wirklich mein typ

Deswegen hab ich mir auch vor kurzem ein SCIPHONE G2B mit Wlan geholt(Ware ist unterwegs*freu*:) ), den das entspricht mehr meine erwartungen und das Wlan zusätzlich, ist noch ein bosus dazu..

Naya.. dann kann eig. das Thma geschlossen werden.. Danke für die Beratung "an alle, die mir weiter geholfen haben"

mfg

MrBingo86

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten