Suche jemanden der meine Webseite einrichtet?

wallter

New Member
Schon mehr als 3 Jahre führe ich mit meinem Bruder ein kleines Geschäft, der bisher ziemlich gut gelaufen ist. In Zeit, wenn die Krise mit dem Virus angefangen hat, dachten wir das es vielleicht nicht schlecht, wäre eine Webseite zu erstellen, wo wir unsere Produkte unserem Kunden auch Online verkaufen können. Wir vermuten ja, dass in Zeit die vor uns ist, die Situation nicht besser sein wird. Im Gegenteil es wurde sich nur noch verschlimmern. Das Problem ist Folgendes. Da wir nicht wissen wie man heute so eine Seite erstellt, sind wir vorbereitet auch gut zu bezahlen, um zum Beispiel eine Firma zu engagieren, die am Ende diese Arbeit auch sehr professionell machen wurde.
Bin gespannt auf eure Antworten.

E

ExUser 9209

Guest
Hallo, Du solltest vielleicht deine Anforderungen genau formulieren. Nur Firmenpräsentation. Mit Forum, FAQ, Shop heißt auch Lagerverwaltung, Bezahlsystem, komplette Versandabwicklung im Hintergrund, .....

georgg

New Member
Es freut mich zu hören, dass ihr Geschäft immer noch gut läuft. Glaubt mir ihr beide haben richtig entschieden. Eine Webseite zu erstellen und über Sie ihre Produkte zu verkaufen, ist heute meine Meinung nach notwendig wie nie zuvor. Auf andere Seite zeigt es, dass es sich über ein seriöses Geschäft handelt, wo eure Kund nicht nur eure Produkte sehen können wie auch kaufen, sondern auf so eine Seite können Sie alle nötige Informationen über eure Firma finden. Im Gegensatz zu euch beide, ich habe gleich zu Beginn meines Geschäfts eine Webseite eingerichtet. Hier *BEEP* habe ich einen Experten gemietet der einem echt hervorragenden Job gemacht hat mit dem ich am Ende hoch zufireden war.

Edit ColonelZap: Link entfernt

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem