suche jemanden der Reparaturen macht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thofie

New Member
Hallo,

ich habe ein 3Gs bei dem das Display gerissen ist.

Kann mir jemand behilflich sein??

Benötige das Ersatzteil und eine hilfreiche Hand.

MfG thofie

we3dm4n

Helfer in der Not
Den Austausch könnte ich wohl übernehmen, müsstest nur die Versandkosten tragen.

Neuen Touchscreen gibt es glaube ich beim Drachen. War hier auch schonmal gefragt worden...ich suche gleich den Thread raus.

thofie

New Member
Hört sich gut an,

natürlich übernehme ich die Kosten.

Allerdings müsste ich erst einmal wissen was da so zusammen kommt.

MfG thofie

we3dm4n

Helfer in der Not
Am besten besprechen wir alles weitere per PN oder? Dann kann der Thread hier gelöscht werden und die Datenbank bleibt sauberer und schneller.

we3dm4n

Helfer in der Not
Muss doch nicht immer gleich alles wörtlich nehmen. Es ist ja nicht nur so ein Thread.
"Kleinvieh macht Mist!"

Denn gibt es viele von solchen Thread wird auch die Datenbank immer voller. Auf eine lange Zeitspanne gesehen nicht gerade vorteilhaft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten