Suche möglichen Iphone oder Nokia N95 Clone

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von eScenCe, 4. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eScenCe

eScenCe New Member

0
    Handy:
    W810i
    Grüß euch.

Folgendes Problem:

Mein Handy hat gestern genauso wie mein GPS Navi (Acer n35) den Geist aufgegeben. Wieso? Nun ja, Skifahren mit Rucksack, das kommt nicht gut :(
    Wenigstens lebt meine PSP noch.

Dementsprechend muss ich beides neu kaufen. Mir kam der Gedanke einfach beides zu kombinieren, also sprich Handy+GPS Gerät in einem. Kommt mich sicherlich günstiger und wenn ich dann noch zu 'nem Chinahandy greif sogar noch um einiges mehr günstiger :).

Vom Look her stehe ich zZ. so ziemlich auf Iphone Geräte, Nokia n95, dem Palm Treo 700 (aufwärts) und auch vereinzelte Geräte von LG (Prada o.ä.).

Ich habe das Board schon ein wenig durchwühlt, richtig fündig bin ich aber noch nicht geworden, zumal mir viele Informationen schleierhaft sind oder auch einfach uninteressant (das geb ich ehrlich zu).

Folgendes muss das Handy also können:

Telefonieren in einer mehr als soliden Qualität.
    Meinen o2 Vertrag schlucken.
    GPS unterstützen. Da ich das ganze nur im Auto benutze, reicht mir auch die Zusage, dass ne GPS-Maus per Bluetooth o.a. 100% kombitable ist.
    Bluetooth

Folgendes darf das Handy können:

Touchscreen
    wlan

Verzichten kann ich auf:

Dual Sim, EDGE und das ganze Zeugs.

***Edit***
    Achja, ganz vergessen xD.
    Preisliche Schmerzgrenze liegt so bei ~200€ (evtl. +Porto & +Zoll extra). Mehr geht zur Zeit finanziell nicht.

Hoffe, mir kann geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  2. Rabbit74

Rabbit74 New Member

0
    Handy:
    K550i
    Hiho!

Schau Dich doch im Forum mal nach nem Thread "WM Geräte" oder in der Art! Dort waren alle Handys mit Windows Mobile gelistet und wenn du WM hast funzt normalerweise auch immer GPS!

3. eScenCe

eScenCe New Member

0
    Handy:
    W810i
    Danke, hab mich mal ein wenig umgesehen, und tatsächlich, das eine oder andere lässt sich finden.

Wenn ich jetzt noch den Anspruch hätte, dass es mindestesn Windows Mobile 5 oder 6 sein sollte - wo kann ich das in Erfahrungen bringen ob zB ein Qtek 9090, ein E-Ten oder ein anderes Gerät ein solches Betriebssystem oder "nur" ein anderes Betriebssystem besitzt?

Ich stelle die Frage deshalb, weil für die WM5er & 6er Generation ja sogenannte TouchFlo Themes die stark an das des iPhones erinnern existieren & diese auf dem alten WM Editionen nicht laufen.

Irgendeine zentrale Anlaufstelle dafür?

4. Rabbit74

Rabbit74 New Member

0
    Handy:
    K550i
    Hiho!

Es gibt einen Herrn Namens Google, der hat ganz viel Erfahrung mit sowas! :laughing:
    Vielleicht findest Du hier auch was über die Geräte aber einfacher
    um alles Infos zu bekommen ist der Weg über Google! Ein anderer User
    hat in einem anderen Thread was über dieses Gerät geschrieben und ist
    wohl sehr zufrieden damit, vielleicht ist es auch was für Dich:

http://cgi.ebay.de/GPS-mobile-windo...ageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122

Greetz, Rabbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.