Suche nach einem Touchscreen Smartphone Handy,welches WLan etc hat ;)

Don_Ron

Handy-Freak
@ mavoso

Alls klaro ... kein Problem , war nur etwas überrascht/erschrocken , weil derjenige mit dem Kapazitiv-/Resistiv-Post ich war.

Ist gegessen und nu wieder Friede ... *Schmunzel*

Jetzt können wir aber ohne weiteres OT auch wieder zu MvsD's eigentlichem Anliegen rückkehren - seine Suche nachm auch Top-Gerät mit seinen gewünschten Features.

Gruß Ronni

Also 230 Euro für die 16Gig Version und Zubehör finde ich nicht zu teuer.
Ein neues M8 mit 8 Gig kostet als Selbstimport mindestens 240 Euro und da kann dann auch noch mal extra 19% draufkommen.
Die zwei Macken würden mich zwar auch stören, allerdings wird man das M8 eh in ein Silikon case oder hardcase packen und dann sieht man von den maken eh nix mehr.

Ja und das M8 ist der absolute Wahnsinn was man fuer das Geld bekommt ist einfach nur Spitzenqualität und ein riesiges Schnäppchen !

MvdS

Member
das ging absolut nicht gegen dich don_ron, darum gings mir.

der xD bedeutet hier für mich soviel wie:"bessere antenne, oh man! wie doof der ist, der hat ja keine ahnung..."
hab schon gemerkt das du mir helfen wolltest, thx dafür :) .

gruß philipp
der "xD" hatte null bedeutung. Ich mach den immer mal ,ohne Sinn xD (siehste schon wieder)
Cool,dass dus losgeworden bist. SUch ich mir wen anders,der eins hat oder kaufs mir im Shop für 250Tacken..,zwar nur 8gb sollte mir aber langen. Nur leider nicht in weiß xD

Ist an Refurbished Handys was auszusetzen?
Eig sind sie ja neu,da sie eingesendet werden und auf den neusten Stand gebracht?
Habe bei Ebay ein weißes Meizu für 229 Tax Free gefunden,8gb..

Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht in weiss aber in schwarz ( 16gig ) für 267 Euro bei dealextreme. Allerdings kommts immer drauf an wie der dollarkurs ist und Paypal diesen Kurs weitergibt ( sind meist teurer ).

Die 8 Gig gibts dort für 230 Euro allerdings wird man bei Paypal eher auf 240 kommen.

Die weisse Version gibts teurer bei focalprice.com.

MvdS

Member
Also es gibt mindestens 1 Shop,da kriegste es für 265+20€ versand. Da haben es schon viele her,habe ich bei Meizume erfahren

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Bestell bei Houseofdap.com
Da hab ich meins auch her (klick).
Da gibts Leder Case + Free Screen Protector gratis dabei.
Versand kostenlos dafür aber aus Hong Kong
Der oben genannte Shop ist nicht um sonst zensiert.

Und zu den Covers hat aaron schon einen Thread erstellt. Die SuFu hilft.
Die gibts zu kaufen.

MvdS

Member
Preis ist doch der gleiche?
Was soll an dem Shop,den ich gepostet hab schlimm sein?

Nach der Umrechnung von $ in € zahl ich bei deinem Shop 10€ mehr. + evtl Zoll

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Du bekommst Screen Protector Gratis dabei + Leder Case.
Zu dem Shop findest du hier genug in der SuFu wenn du: Elec dragon eingibst (zusammen geschrieben)

Aber ist natürlich dir überlassen wo du dein M8 kaufst!
Wollte dir nur einen Rat geben ;)

MvdS

Member
bei meinem shop ist auch eine Tasche dabei,Screenprotector wird wahrscvheinlich beim Handy einer drauf sein.

Aber das handy hat doch dieses Glas,wie das Iphone,wi du mim Schlüssel drüber kratzen kannst und nix passiert?

Bei deinem Shop,er kommt ja aus China oder so. Da kommen ja nachher noch Zusatzgbühren drauf?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
hannlrton10
Oben Unten