Suche neues Flagschiff Handy!

M

myst02

Guest
Aber nicht Band 20 ;)
Steht auch unten. Nimm lieber die EU Version.

Übrigens teile ich dein Schicksal, ich muss noch bis Januar warten! :hehehe::hehehe:
Ich will es aber als erster haben :hehehe::hehehe:

Hab gerade nochmal nachgesehen, mein Mobilfunkanbieter ist 3 (Österreich) und die verwenden nur Band 3 und 7 für LTE :Mauridia::Mauridia:

Heißt das ich kann es nehmen?

M

myst02

Guest
Schau mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_LTE-Netzwerken

3 benutzt auch Band 20. Theoretisch kannst du die benutzen, aber Empfang (auf ländlicheren Gegenden) wirst du dann nicht haben.
Und denke an den Wiederverkaufswert. ;)

Du doof :(
Will ja nicht stur wirken ;)

Aber wo hast du das mit Band 20 gelesen?
Ich zitiere mal Wikipedia:

Österreich 3 8 (900 MHz), 3 (1800 MHz), 7 (2600 MHz) November 2011

Übrigens, Handys werden bei mir vererbt, nicht verkauft :grin:

M

myst02

Guest
Hab mir das 3T gestern aus Hong Kong bestellt und an eine Tiptrans Adresse schicken lassen, meine Ungeduld hat gesiegt :p

Heute Nacht wurde es verschickt :grin:

Nachdem der Versand innerhalb Hongkong gratis ist entstehen mir auch keine wirklichen Mehrkosten.

Ich halte euch auf dem Laufenden! ;)

M

myst02

Guest
ES IST DAAAAA :feuerwerk:

Ging ja echt schnell! Und das beste, es ist sogar das EU Modell mit Modell Nummer A3003!!

rilerale

Active Member
Herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit dem OP3 T. Achso falls du Temperedglas suchst, die sind alle etwas kleiner. Die vollflächigen halten nicht durch das 2.5D Display.

rilerale

Active Member
Dann hast du aber Glück, diese halten ja nur an Rand. Meins hat dadurch wie ein Staubsauger funktioniert, habe es entfernt. Habe bestimmt 4 unterschiedliche probiert. Bin jetzt am überlegen Folie oder die kleineren Temperd ohne gebogenem Rand.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten