Suche neues Gehäuse fürs C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

johnjohn

New Member
Hallo, da mein c6t Gehäuse jetzt auch schon leichte risse hat, such ich ein neues gehäuse. hab über google und hier im forum nix gefunden.

jmd schonmal eins bestellt.. wo/wie teuer?

MFG

Nico93

Member
ich habe eins fürs originale iphone 3g/s bestellt...kostenpunkt 8,99 inkl versand.
mit apple logo und schriftzug etc...
in vielen coolen farben, natürlich auch in schwarz und weiß.
bei ebay übrigens

Nico93

Member
Ich hab ein Ciphone C9a ...da würde es passen wenn ich die schrauben die in der hülle schon vorhanden sind rausschleifen würde...

mad-max79

Member
die Frage ist ja, ob das original Gehäuse vom Iphone auch für das C6, in meinem Fall, für das C6t genutzt werden kann...

Nico93

Member
wie gesagt bei dem Ciphone C9 WÜRDE es gehen wenn man die schraub vorrichtugnen entfernt die das clone im gegnsatz zum orig. iphone nicht hat.
Da das c6, sowie das c9 und mit sdicherheit auch das c6t ähnlich aufgebaut sind wirst du es wohl auch mit handwerklichem geschick hinbekommen...
8,99 euro...wenn du die nicht übrig hast, musst du es lassen :p

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein originales oder ein nachgemachtes originales iPhone 3G Gehäuse lässt sich nicht durch einfaches "wegschleifen" der Schraubvorrichtungen zu einem C6 Gehäuse umbauen. Der Touch ist/wird vollkommen anders, befestigt das passt nie und nimmer.

mad-max79

Member
Ok;
Aber wo bekommt man nun ein Ersatzgehäuse für ein C6.
OK, die 8 Euro sind es mir wert zum testen, kein Thema.

die Wahrscheinlichkeit schein aber wohl nicht groß zu sein, dass es passen wird.

Gibts keine Shop der die "Deckel" vertreibt?

Dahmer

Persona non Greta
ich möchte meinen ihr könnt auch nach gehäusen vom Big C schauen,das sollte auch passen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten