Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich habe eins fürs originale iphone 3g/s bestellt...kostenpunkt 8,99 inkl versand.
mit apple logo und schriftzug etc...
in vielen coolen farben, natürlich auch in schwarz und weiß.
bei ebay übrigens
wie gesagt bei dem Ciphone C9 WÜRDE es gehen wenn man die schraub vorrichtugnen entfernt die das clone im gegnsatz zum orig. iphone nicht hat.
Da das c6, sowie das c9 und mit sdicherheit auch das c6t ähnlich aufgebaut sind wirst du es wohl auch mit handwerklichem geschick hinbekommen...
8,99 euro...wenn du die nicht übrig hast, musst du es lassen
Ein originales oder ein nachgemachtes originales iPhone 3G Gehäuse lässt sich nicht durch einfaches "wegschleifen" der Schraubvorrichtungen zu einem C6 Gehäuse umbauen. Der Touch ist/wird vollkommen anders, befestigt das passt nie und nimmer.
ich möchte meinen ihr könnt auch nach gehäusen vom Big C schauen,das sollte auch passen
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...