Suche Neues Smartphone

A

altmann

Guest
@körnel.... Ohne einen Namen weiß ich sofort wer gemeint ist ^^
Wer den "eFox-Erfahrungsthread ab 2014" komplett durchliest, weiss die Auflösung auch danach :)

Finde aber derzeit GV auch als "stressfreisten" Shop, wenn man nicht direkt in China bestellen will. Imho sind die Preise auch ganz konkurrenzfähig, ist auf jedenfall für mich auch erste Wahl. Aber wird wohl jeder so seinen Lieblingsshop haben ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hey Leute! Ich habe absolut nichts gegen Geekvida und wir haben auch kein Problem damit, wenn Produktlinks gepostet werden :) Aber es gehen nun einmal "Alarmglocken" bei uns an, wenn EXTREM häufig und in kürzester Zeit von einzelnen Usern eine GROßE Anzahl zu immer wieder demselben Shop gepostet wird. Und glaubt mir, wir haben auch gute Gründe warum dann die Alarmglocken bei uns klingeln ;)

Ich möchte hier @pengonator absolut NICHTS(!!!) unterstellen, aber was hier streckenweise auf CM versucht wird "abzuziehen" geht auf keine Kuhhaut! Wir haben hier schon ne MENGE erleben müssen, aber davon bekommt man so im Forum natürlich nichts mit, wir arbeiten ja meistens nicht in der Öffentlichkeit, intern haben wir uns aber um viele Dinge zu kümmern!

Ich habe @pengonator hier auch nichts verboten, wollte ihn nur einmal darauf hinweisen und eventuell damit seine Euphorie für einen speziellen Shop etwas "auszubremsen" ;) Alles in Maßen, bitte, wenn man nicht Alamglocken auslösen möchte ;)

pengonator

Well-Known Member
Ist doch alles gut @ColonelZap, hab ja Verständnis für Deine Sicht und nehme es auch in keinster Weise persönlich.
Schauen wir mal wie sich das in der Zukunft verhält und Du hast je eh ein wachendes Auge drauf. :yes:

gutzi4u

Member
OT:
Ich möchte hier @pengonator absolut NICHTS(!!!) unterstellen, ... Wir haben hier schon ne MENGE erleben müssen, aber davon bekommt man so im Forum natürlich nichts mit, wir arbeiten ja meistens nicht in der Öffentlichkeit, intern haben wir uns aber um viele Dinge zu kümmern!
Vielleicht wäre es dann beim nächsten Mal sinnvoller, denjenigen direkt anzuschreiben. Zum Einen klingt es schon wie ein direkter Vorwurf (auch wenn es nicht so gemeint war). Und sowas bleibt leicht mal an einem hängen.
Zum Anderen gehört es ja nicht wirklich zum Thema und stört so nur den "Lesefluss". Eine PN mit einem freundlichen Hinweis wäre da bestimmt für alle hilfreicher.
Wenn sich der "Anfangsverdacht" dann bestätigt, könnt ihr ja immer noch (öffentliche) Konsequenzen ziehen.
Aber das ist nur meine Meinung....auch nicht böse gemeint!
:OTENDE

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten