Suche neues Smartphone

Zaine

New Member
Hallo Community!

Ich suche dringend ein neues Chinaphone, bin aber leider nicht fündig geworden, weil ich sehr genaue Vorstellungen habe, was es alles können muss.

Und zwar muss es folgende Dinge bieten:

-5.0-5.2 Zoll Displaygröße
-Mindestens 2GB Ram
-Wechselbarer Akku
-Dualsim + Externer Microsd Slot
-Gyroskop eingebaut
-Falls möglich gute Kamera

Es gibt mit 5.5 Zoll sehr viele gute Handys, wie z.B. das Redmi Note 2, aber das ist mir einfach zu groß. Kann jemand eventuell ein paar Vorschläge machen, was es mit den Anforderungen gibt?

Ich hab jetzt ein Siswoo i7 Cooper hier, was angeblich ein Gyroskop haben soll, hat es allerdings doch nicht.

Es wäre echt klasse, wenn jemand helfen könnte!

Gruß =)

wydan

Well-Known Member
Zaine
wahrscheinlich musst du an deinem i7 Cooper dein gyroskop erst aktivieren, so was haben alle drin, wenn es nicht geht dann ist da ein defekt. einstellungen findet man unter settings oder bei manchen in der notivikationsbar

was willst du eigentlich ausgeben

Zaine

New Member
Hallo,

Ich hab extra eine falsche Handynummer angegeben, das sollte also kein Problem sein =D

Das i7 Cooper hat soweit ich jetzt gesehen hab kein Gyroskop, nur einen Beschleunigungssensor.

Der Preis ist relativ unwichtig, kann zur Not auch mehr als 250€ kosten.

wydan

Well-Known Member
Zaine,
da wirst du die reviews von ora und s7yler durch schaun müssen, da gibt es auch nicht viel reviewer die danach suchen, aber öfter wird ein Antutu screnshots eingestellt und da muss man darin suchen. denn eine datenbank über die wirklich verbauten sensoren gibt es nicht. du kannst auch mit der suche nach geocaching durch suchen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten