Suche Outdoor taugliches Smartphone

ladylike86

New Member
Hallo,

ich schon wieder.

Nachdem ich mich für mein Phone fast entschieden habe :pleasantry:, suche ich für meinen Gatten noch ein Smartphone. Die Ansprüche sind eher gering....

Outdoor tauglich (bestenfalls unkaputtbar)
max. 4,6 Zoll
Mittelprächtige Kamera
Keine Kantige Form
Spritzwasserschutz u.s.w.

Also das wichtigste ist wirklich, dass es sehr stabil sein muss.

Hab schon so ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich was gefunden.

Ihr kennt euch da bestimmt besser aus, denn Herr ladylike hat bald Geburtstag und sein 1. Smartphone muss her:Mauridia:.

Vielen dank für eure Hilfe

Liebe Grüße

Lady

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was denn, ich wollte den Thread doch nur für Dich pushen :grin: Mit solchen Handys kenne ich mich leider nicht aus, ansonsten hätte ich auch sinnvoller geantwortet. Warte ab, werden sich bestimmt noch User Deiner annehmen :)

O

Ora

Guest
Schalte gerade meinen LT ab.. und haue das Ding in mein Auto, weil ich fahre zum Outdoor Handy Test nach It :hahaha: Bin immer noch hell begeistert... und jetzt ist erst einmal Ruhe ... (vor mir)

AltF4

Active Member
Outdoor und Smartphone geht für mich persönlich eigentlich gar nicht. Wenns raus geht, dann hole ich mein Siemens ME45 aus der Kiste und gut iss ;-)

ladylike86

New Member
Gibt es noch mehrere Geräte wie das Alps?
Was heißt hier Smartphone und outdoor passen nicht zusammen? Ich finde es sogar sehr passend. .. ich bin Reiterin und finde es super zur Orientierung im Gelände in unbekanntem Gebiet, zb wanderritt und/ oder mehrtagestouren kann ich mich sogar Querfeldein nicht verirren. Nass wird man dabei auch, regen Schweiß etc und wenn ich alleine bin kann ich auch bei Unfällen geortet werden, was meinem Mann schon mal das Leben gerettet hat. Also Stürze überlebt auch nicht jedes phone.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten