Suche passendes Handy ( wie viele )

dietmarr

New Member
Ich glaub jetzt bin ich richtig heiss drauf. Was das Teil alles für das Geld hat. Erstaunlich. Beim günstigsten Ali 116 Tacken. Da mach ich mir über die Steuer keine großen Gedanken. Vor allem ist das Teil unwesentlich größer als mein IP5 mit Schutzhülle. OGS-Display, NFC ...

Schweinegeil :grin:

PS: Kannst Du mal ne andere Foto-App testen ??

M

matt_smith

Guest
@dietmarr: Ich würde auf den ersten Blick sagen: Gleichwertig. Das Display ist eventuell einen Tick schlechter. Aber sonst sehr gut. Habe leider einen kleinen Pixelfehler, aber ich denke das ist die Ausnahme. Der GPS Empfang ist genauso gut wie beim JiaYu, wenn nicht besser, der WLAN Empfang ist um Welten besser.

M

matt_smith

Guest
Jo, macht aber dieses mal ein anderer aus dem Team. Habe das Gerät schon weiter geschickt. Dann haben die auch was zu tun. Irgendwelche Testwünsche? Die leite ich dann weiter.

dietmarr

New Member
Wie gesagt GPS mit Navigon oder so, Fotos mit verschiedenen Apps und vielleicht ein oder zwei Games wie Real Racing 3 und Subway Surfers . Nicht zu vergessen die Akkuleistung!

dietmarr

New Member
Super test. Leider wird ein kriterium von mir nicht erfüllt. Die Kamera. Also geht die Suche weiter .

Im Moment überlege ich mir schon das No.1 S6 zu kaufen .

Oder halt das g4.

dietmarr

New Member
So. Habe mir nun, nachdem ich die Testberichte gelesen habe, das No.1 S6 geordert. Ich hoffe, ich werde damit glücklich. Ist zwar 5 Zoll aber es scheint sehr handlich zu sein.

Danke für eure Hilfe

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten