Suche Programm zum ROM löschen!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lommis730

New Member
Hi Leute ich habe ein Ciphone C6a und würde gerne mein ROM löschen vor dem Flashen kann mir da einer ein geeignetes Programm nennen??

Mfg

Lommi:boast:

Lommis730

New Member
Ich habe im Forum gelesen das evtl. viele Altlasten auf der ROM zurückbleiben können.
Ich habe bereits WIN 6.5 draufgetan und habe seit dem probleme mit meinem Touchscreen er reagiert unten rechts nicht mehr richtig und lässt sich auch nicht mehr kalibrieren das endet in einer endlosschleife!!

Dahmer

Persona non Greta
ich würde eine originale rom flashen,als stock rom,dann 2-3 resets und dann nochmal wm 6.5,sowas wie task 29 beim hd2 gibts leider nicht für's c6

needle

.: No Cook No Rom :.
Ich rate dringend von solchen hirnlosen aktionen ab !!!

Wenn ihr das Rom vor dem Flashen loescht
killt ihr auch den Bootloader und somit habt ihr kein Downloadmode mehr....

Alles was ihr dann habt ist ein nettes ersatzteilager !
Was ihr euch dann einrahmen könnt.

needle

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten