Suche Programme fürs cect v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gesus81

New Member
Hallo könnt ihr mir sagen wo ich ICQ6Mobile und Bolt her bekomme ? wie siehts mit nem naviprog aus könnt ihr mir da was empfehlen ?

urmensch

New Member
also ein richtiges icq gibts eigtl nicht für java das was auch ihr im forrum ist baut auf jme auf sieht nur besser aus! aber geht genauso kannste alles hier im forum finden(download packet) oder halt googlen

Roadrunner

New Member
Hallo liebe Leute!
Vielleicht liegt es an meinem Alter, das ich mich mit Internet in vielen Sachen schwer tue.
Nun mal meine Frage; wenn ich Bolt instalieren möchte, dann wird lediglich bolt2.jad herunter geladen. Wenn ich diese nun auf dem V709 instalieren möchte, dann verlang das V709 nach einer .jar Datei.
Ich bin nun recht ratlos.

Das Handy ist für den Preis absolut klasse. Also ich bereue da (seit einer Woche nun in Betrieb) nichts.

Viele Grüsse
Andi

Duke

Meizu M8 User
Nun mal meine Frage; wenn ich Bolt instalieren möchte, dann wird lediglich bolt2.jad herunter geladen. Wenn ich diese nun auf dem V709 instalieren möchte, dann verlang das V709 nach einer .jar Datei.
Hi Andi.

Schau mal in meinen Posts.
Ich habe da gestern ne Datei von Bolt geuppt.
Die kannst dir runterladen... die funzt auch.

EDIT: >>hier findest die<<

Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

New Member
Vielen Dank Duke!
Das hat funktioniert:good2:

Nun noch zwei Fragen;
- Bolt sagte mir das es ein neues Update gibt, allerdings lande ich dann wieder auf der Bolt-Seite in denen ich für das BlackBerry Bolt herunter laden kann und andere Varianten, allerdings wieder mit .jad - Endung.
Wie komme ich nun an das Update:unsure:
- die zweite Frage; wie bekomme ich Bolt genauso wie die anderen Programme auf den Desktop des V709?

Vielen Dank für die Hilfen!
Viele Grüsse
Andi

Gen0

New Member
glaub irgendwas mit jimm.org oder so. da wurden viele versionen angeboten von 0.40 bis 0.51 (das was ich geladen habe)

Schubidu

...der mit dem Telefon
Was willst du denn jetzt von mir?
Beschwerst du dich noch darüber, dass dir versucht wird zu helfen?

Dann viel Glück beim Lösen deines Problems! :clapping:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten