Hallo Ihr Lieben,
ich hab heute auf das Samsung Note meiner Mutter eine App geschaufelt die echt witzig ist.
Es handelt sich dabei um die Philips MyRemote für Android.
Was kann die:? Mittels dieser App ist es möglich das TV-Gerät meiner Eltern komplett zu steuern.
Nicht nur die normalen Dinge wie Kanal+ und - sondern auch so nette Sachen wie Medieninhalte
auf dem TV wiedergeben. Angefangen von Bildern und Videos die lokal auf dem Dev gespeichert sind bis hin zu Musik und Videos die das Phone gerade im Browser zeigt.
Eine witzige Sache ein Video auf MyVideo direkt auf den Schirm zu beamen.
Nun zu meiner Frage.
Hat jemand von euch solch eine App für die PS3 gesehen?
Youtube über das Phone zu streamen geht ja schon ne Weile, aber wie sieht es
mit einer Remotesoftware aus die das ähnlich gut kann wie die oben genannte.
Auch nach einigem Suchen bin ich bisher auf keine gestoßen, leider.
Meinen Plasmafernseher kann ich leider nicht direkt ansteuern da dieser noch keinen
Lan-Anschluss besitzt. Ist halt schon etwas älter der Kasten. Von daher die Frage ob es da was für die PS3 gibt.
Danke im Voraus
Greetz Alex
ich hab heute auf das Samsung Note meiner Mutter eine App geschaufelt die echt witzig ist.
Es handelt sich dabei um die Philips MyRemote für Android.
Was kann die:? Mittels dieser App ist es möglich das TV-Gerät meiner Eltern komplett zu steuern.
Nicht nur die normalen Dinge wie Kanal+ und - sondern auch so nette Sachen wie Medieninhalte
auf dem TV wiedergeben. Angefangen von Bildern und Videos die lokal auf dem Dev gespeichert sind bis hin zu Musik und Videos die das Phone gerade im Browser zeigt.
Eine witzige Sache ein Video auf MyVideo direkt auf den Schirm zu beamen.
Nun zu meiner Frage.
Hat jemand von euch solch eine App für die PS3 gesehen?
Youtube über das Phone zu streamen geht ja schon ne Weile, aber wie sieht es
mit einer Remotesoftware aus die das ähnlich gut kann wie die oben genannte.
Auch nach einigem Suchen bin ich bisher auf keine gestoßen, leider.
Meinen Plasmafernseher kann ich leider nicht direkt ansteuern da dieser noch keinen
Lan-Anschluss besitzt. Ist halt schon etwas älter der Kasten. Von daher die Frage ob es da was für die PS3 gibt.
Danke im Voraus
Greetz Alex