Suche Rat von euch !!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

w5501

New Member
Hallo erstmal,
ich habe mir auf eueren Rat hin bei 1+1 für 9,99 Euro eine Datenflat fürs Handy bestellt.
Nun weiß ich nicht was ich für ein Handy mir holen soll.Es müßte Dual Sim haben,da ich Taxi fahre und unter der Nummer ereichbar sein muß und ich will wie gesagt im Netz surfen können.
Welches würdet Ihr mir empfehlen-mir ist der Preiß nicht so wichtig, mehr die Qualität beim Surfen.
Danke für euere Hilfe.
LG w5501

Killler07

New Member
mehr die Qualität beim Surfen.
Das wird problematisch, je nachdem welche Seiten du besuchst und was du unter Qualität verstehst.
Selbst bei sehr fortgeschrittenen Handybrowsern wie Opera Mobile gibt es noch Probleme. Erst recht bei den meiner Meinung nach ziemlich schwachen Browser der Chinamobiles.

cect_man

New Member
also wenn du richtig gute qualität beim browsen willst musst du dir en i-phone kaufen
bei chinaphones sind die noch nich so gut

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das CECT S1 hat Windows Mobile 6.0 und Dualsim. Allerdings ist nur eine Karte Aktiv. Es soll nun auch ein WM6-Handy geben das Dualsim mit zwei aktiven Karten hat. Unser Partnershop ist da aber noch auf Quellensuche.

K

kuechenprofi

Guest
Was spricht den gegen das K530i , hat 2 Sim, beide gleichzeitig erreichbar.

w5501

New Member
mir geht es hauptsächlich darum das ich mit dem Handy ordentlich surfen kann, natürlich wäre es schön wenn ich beide Sim in einem Handy hätte und nicht mit 2 rumlaufen muß,da ich die eine Nummer fürs Taxi brauche und die andere ist die Datenflat von 1+1.
Nur welches nehme ich-im Notfall muß ich wohl dann doch ein iPhone nehmen.

Mr. Gaga

feels like a girl
Also ich würde dir auch das CECT S1 empfehlen das man bei Windows Mobile verschiedene Browser raufmachen kann hab zum beispiel Opera Mobile auf mein pocket PC und läuft einfach super!

JLS

Free Tibet!
Da das Cect S1 jetzt aber ja wieder 150€ kostet wär auch nochmal das Desay M9 eine Überlegung wert.

ek24 bietet dieses bei ebay für sagenhafte 99€ an! Ein Smartphone mit Touchscreen und Windows Mobil 5, etc. für den Preis ist echt ein super Angebot!

Hat leider aber auch den Nachteil kein Dualsim zu haben, kann ja aber evtl. durch nen Adapter behoben werden....

Greetz JLS

Mr. Gaga

feels like a girl
Das CECT S1 wird zum beispiel bei unserem Forums Partner Elektronic-king24.de erhältlich für 155€ + Zoll! Da bekommst du es auf jeden fall!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten