T TabletMan New Member 28. Oktober 2012 #1 Hi, ich bin auf der Suche nach einem Reparateur für meine China Tablets(ca. 3-10 im Monat). Ich würde mich sehr freuen wenn es da jemanden gibt der mir helfen kann...am besten aus dem Raum Berlin...wenn nicht ist es auch ok...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Reparateur für meine China Tablets(ca. 3-10 im Monat). Ich würde mich sehr freuen wenn es da jemanden gibt der mir helfen kann...am besten aus dem Raum Berlin...wenn nicht ist es auch ok...
T TabletMan New Member 28. Oktober 2012 #3 Ich bin Händler und habe regelmässig tablets die defekt sind hier...
rob1337 Member 28. Oktober 2012 #4 Sprich die Aufgabe für denjenigen wäre Fehleranalyse, Beschaffung der Ersatzteile und Reparatur ?
H Herr Doctor Phone Guest 29. Oktober 2012 #6 händler? na da gibts einige elektrofreak in der nähe/kunden die sowas leicht reparieren können. oder nen angestellten die sache übergeben....
händler? na da gibts einige elektrofreak in der nähe/kunden die sowas leicht reparieren können. oder nen angestellten die sache übergeben....
Tafty Active Member 28. Januar 2015 #7 sorry. aber wenn ich händler bin und das mit tablets, dann sollte ich mir aber schon vor eröffnung meines geschäftes gedanke darüber machen, wie ich garantiefälle oder gar eigene reparaturen durchführe.
sorry. aber wenn ich händler bin und das mit tablets, dann sollte ich mir aber schon vor eröffnung meines geschäftes gedanke darüber machen, wie ich garantiefälle oder gar eigene reparaturen durchführe.