Suche ROM/Firmware für das Star A919

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rucksarg

New Member
Ahoi!
Hab mir kürzlich das o.g. Telefon spendiert und mich nach fröhlichem rumflashen an meinem alten HTC Desire auch beim Star direkt ans Werk gemacht. Leider hab ich mir dabei die Recovery Partition zerschossen (mit Clockwerk Recovery).
Nun meine Frage: hat jemand zufällig ein RECOVERY IMAGE oder könnte eines herstellen? Da ich beim Hersteller und auch beim Händler nichts gescheites zu hören bekommen habe, versuche ich es nun auf diesem Weg.
Mein Telefon ist zwar so noch kein Briefbeschwerer, aber ich würde gerne noch ein alternatives ROM einspielen und brauche dazu ein funktionierendes Recovery System. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren und folge anderen workarounds :)
Dankeschön!

ruck

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten