Suche ROM für acer liquid z500 plus - Laucher gelöscht.endlich gelößt ;)

aemande

Member
ja werde ich machen wenn wir es hinbekommen aber möchte auch nicht seine Kostbare zeit rauben ;P

da kann man mal sehen nicht mal so einfache programme kenne ich da ich noch nie solche probleme hatte ;P

G3mob

Well-Known Member
Darum immer erst ein richtiges Backup machen und dann Experimente machen. Ora hat in seiner Signatur alles stehen. Auch wenn es viel ist, zum lesen, lohnt es sich bestimmt.

Fom G3ST mim Tapa

aemande

Member
hi

kann mir wer nen Tel empfhelen falls ich meines nicht mehr zu retten bekomme ;) 2 gig ram sollte es haben und mindestens 5 zoll 4.4 der rest ist im grunde egal ;) kenne mich da so mit den chinaphones nicht so wirklich aus hatte bisher nocvh keines ;)

aemande

Member
müssen es nochmal testen nen acer programm was auf dem rechner drauf war hat wohl alles blockiert

acer extend war nen programm vom handy

obwohl ich ja sagen muss das das acer schon ein nettes gerät ist

Zuletzt bearbeitet:

aemande

Member
bekomme ihn ja aber nicht auf das handy da es gestern zb vom droid tool nicht erkannt wurde wegen warscheinlich dem Acer programm was da blockiert hatte

aemande

Member
Habe es Gemerkt könnte ja fast ein Profi sein ;)

Obwohl ich ja schon innerlich mit dem Briebeschwerer abgefunden habe haha

das gerät Ließt sich aber auch nicht schlecht und sieht recht nice aus

POMP C6S MTK6592 Octa Core 1.7GHz 5.5 Zoll Bildschirm Android 4.4 3G Smartphone

Zuletzt bearbeitet:

aemande

Member
denke mal garantie kein chance wegen dem Root ;) so ganz ohne tel bin ich ja nicht nutze ja noch zur not mein HTC one Mit display riss ;) derzeit

thor2001

Well-Known Member
Meiner Meinung nach brauchst du nur ADB-Zugriff (mit Rootrechten).

Damit sollte eigentlich die apk aufs Handy kommen und Rechte entsprechend anzupassen sein.

Hattest du eigentlich jemals ein cwm-recovery drauf, oder anders ausgedrückt, wie hattest du damals gerootet?

• Like
Wertungen: Ora

Ora

®
Meiner Meinung nach brauchst du nur ADB-Zugriff (mit Rootrechten).
Leider hat er keine richtigen root Rechte! Die su utility läst sich nicht nutzen! und ein Custom Recovery steht nicht zur Verfügung.
Mein Angebot steht noch.

Habe aber im Moment gerade eine Erfüllungsaufgabe aus meinen "Gewinn"... tauche erst wieder auf, wenn ich fertig bin:( Nur so viel, habe auch ein 4.4.2 OHNE von Werk aus vorhandenen su binary und "Single Button Root" locker in Griff bekommen. Berichte im Rahmen meines Reviews noch drüber.

Oben Unten