Suche S6 Clone

hickok45

Member
hi

schau mal hier:

https://www.fastcardtech.com/

Da gibt es das HDC S6ex und das Bird L9.

Nach zwei schlechten Erfahrungen mit Clone-Telefonen kann ich von dem Abfall aber nur abraten.
Es wird zu 99% NICHT dauerhaft zuverlässig funktionieren. Insbesondere rate ich von HDC ab.. 2 x gehabt, anfangs ganz nett aber bei häufiger Benutzung einfach nur Schrott (Akku sehr sehr schwach, plötzliche Neustarts ohne erkennbare Ursache, Ghost-Touches (Du drückst oben aufs Display, das Display erkennt die Berührung weiter unten), Display erkennt Berührungen manchmal gar nicht (Display aus und wieder an hilft da), Annährungssensor funzt nicht (Display bleibt beim Telefonieren aktiv und erkennt Berührungen mit der Wange teils als Bedienung, führt z.B. dazu, dass Du mit der Wange ungewollt auflegst und solche Scherze), Gerät entsperrt sich in der Hosentasche trotz PIN (!!) und wählst den Notruf u.s.w. u.s.f., dazu kommt häufig noch Spyware, die dich ausspioniert und Trojaner. Geld für solche Geräte ist in aller Regel rausgeworfenes Geld.
Aussen hui, innen pfui.

Ich beziehe mich auf 1:1 Clones, also mit Logos und so.

Kauf Dir ein vernünftiges Telefon eines chinesischen Herstellers, informier Dich dazu hier im Forum, da hast Du auf jeden Fall mehr Freude dran und bekommst (neben viel besserer Qualität) sogar ggf. ein technisch besseres Gerät (bessere CPU, mehr Ram, stärkerer Akku) für weniger Geld.

MfG
Hickok45

pengonator

Well-Known Member
Spar Dir Dein Geld da Du hinterher nur mit der Optik zufrieden bist. Meistens taugt das Innenleben der 1:1 Clones nicht und werden nur durch die Optik verkaufbar da das Innenleben meistens nicht stimmt und daher der Preis nicht einmal die Hälfte Wert ist. Auch gute China-Shops verkaufen diese 1:1 Shops nicht, den Rest kannst Du Dir ja dann denken.

face2805

Member
Laut der Nachrichtenagentur REUTER von heute, 27.07.2015, sind im Mai ca 41 000 I-Phone Clones von einer florierenden (mehrer hundert Mitarbeiter) Reparaturbude in Beijing durch die Polizei geschrottet worden. Aber die Clone-Willigen bekommen ja bestimmt neuen Nachschub. Was für eine Welt. Hoffentlich werden wir in Zukunft nicht von solchen Clone-Fans noch fremdbestimmt. Für einen Clone werde ich nie eine Empfehlung abgeben!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@FrEaKy2502x Könntest Du Dir BITTE etwas mehr Mühe geben Deine Threads in den passenden Forenbereichen zu posten? Ich muß irgendwie alles von Dir verschieben, macht keinen Spaß permanent hinter Dir aufräumen zu müssen.

Außerdem nutze bitte die Forensuche und wenn es schon passende Threads gibt, dann poste auch bitte dort!

Richtigen Bereich wählen
Ihr solltet auch darauf achten, daß ihr eure Beiträge und Themen im richtigen Thread bzw. im richtigen Unterforum verfasst. Eine Frage über Handys gehört zum Beispiel nicht in die Vorstellungskategorie. Ich bitte euch dies zu beachten. Ihr erspart dem Team damit Arbeit und bekommt womöglich auch eine schnellere Antwort.Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge und Threads, auch ohne Angabe von Gründen,bei entsprechender Notwendigkeit, zu löschen oder zu editieren.
Suchfunktion nutzen
Vor dem Absenden eines Themas akzeptiert ihr, die Suchfunktion genutzt zu haben. Dies sollte auch eingehalten werden. Also benutzt vor Erstellen eines Themas immer die Suchfunktion. Findet ihr nichts Passendes, dann ist das Erstellen eines neuen Themas angebracht. Falls ihr etwas passendes mit der Suchfunktion gefunden habt, nutzt für eure Fragen bitte den gefundenen Thread.

U

Urs_1956

Guest
Bei heise heute auch ein Thema (samt Video):
klick
Krude Idee, aber bestimmt ertragsstark bei solchen Kunden wie Freaky: Gebrauchte (!) Hardware in nachgemachte iPhone-6-Gehäuse basteln und dann verscherbeln.....

BursusH

Active Member
Hallo

ich kann dir von echten Clones auch nur abraten.

Damit habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Schlechte Hardware. Miserabel angepasstes Android. Viren und Malware drauf. Wirst du nicht glücklich mit. Und ehrlich Clone finde ich peinlich.. eine Nette Hommage ist akzeptabel. Gilt nicht nur für Chinaphones auch für China-Uhren

Nenn mal deinen Preisrahmen und was die wichtig ist am Phone, dann können wir dich beraten

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten