J Jamar New Member 14. September 2009 #1 kann mir jemand einen guten Shop nennen der das Hiphone N1++ verkauft ? Habe bisher nur Fastcardtech für euro 174 gefunden. War mir aber sicher das phone deutlich günstiger gesehen zu haben. Finde aber den Shop nicht mehr.
kann mir jemand einen guten Shop nennen der das Hiphone N1++ verkauft ? Habe bisher nur Fastcardtech für euro 174 gefunden. War mir aber sicher das phone deutlich günstiger gesehen zu haben. Finde aber den Shop nicht mehr.
ColonelZap Administrator Teammitglied 14. September 2009 #2 FCT hatte das Phone mal im Angebot, jetzt aber nicht mehr Dort kostet die 4GB Variante z.Zt. $179.99 (€123,33) KLICK Ansonsten habe ich das Phone bislang nur noch bei Solomobi für $173 (€118,54) gefunden: KLICK
FCT hatte das Phone mal im Angebot, jetzt aber nicht mehr Dort kostet die 4GB Variante z.Zt. $179.99 (€123,33) KLICK Ansonsten habe ich das Phone bislang nur noch bei Solomobi für $173 (€118,54) gefunden: KLICK
J Jamar New Member 14. September 2009 #3 Danke Dir für die Info bei Solomobi steht allerdings Iphone N1++ müßte man wissen ob das identisch ist. Zuletzt bearbeitet: 14. September 2009
Danke Dir für die Info bei Solomobi steht allerdings Iphone N1++ müßte man wissen ob das identisch ist.