Suche Smartphone ~ 150€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Georg2000

New Member
Hi,

ich suche ein Smartphone mit folgenden Faähigkeiten:

-Wlan/Hotspot-Tauglichkeit
-GPS
-Java/Java-Programm-Kompatibilität
-deutsches oder englisches Menü
-Win Mobile, Symbian OS, Android OS oder iPhone OS
-Es muss in Deutschland zu kaufen sein (nicht über China!)

Wenn das Smartphone einen der Punkte nicht erfüllt ist auch egal.

Gibt es in der Preisklasse ein passendes Gerät?
Danke schon mal für eure Antworten.

Petteri

Well-Known Member
Also, dann schau am besten mal bei EFOX nach, denn so viele Haändler gibts nicht die aus Deutschland versenden...WM OS bekommt man für das Geld vielleicht schon...iPhone OS wohl eher weniger! :)
Ansonsten noch hiphones.de oder mal die SuFu nutzen.....

Georg2000

New Member
Hiphones.de macht nicht gerade den besten Eindruck...es ist bei einem Freehoster (Kilu.de) gehostet.:hehehe::shout::hahaha::taunt::noo:

Außerdem habe ich mich für das Toshina G500 mit GPS-Maus entschieden.:happy: Trotzdem Danke für eure Tipps.

*Schließ*

Edit: Habg rad gemerkt das ich den Thread gar nicht selbst schließen kann...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten