Suche Smartphone bis 200€ "wo alles geht was gehen soll" ;)

StardustOne

Well-Known Member
:) ich hab leider keines, doch wenn ich die technischen Daten anschaue, so ist das ein Spitzen Phone. Eine Kamera mit Back Illuminated Sensor sucht man bei vielen anderen Phones jedenfalls vergeblich.

Und nur weil der Hersteller neu ist, das muss ja nicht heissen es gibt damit Probleme. Eine Community, die sich damit auskennt ist. eine gute Sache, aber oft wird da auch mehr gerätselt, was denn nicht geht und wieso nicht. China Phones sind halt manchmal echt geheimnisvoll.

Zum Preis von 170 Dollar gibt es jedenfalls echt eine Super Qualität. Auch das OGS Screen Verfahren zeigt, dass der Hersteller auf der Höhe der Zeit ist. Plus NFC beim China Phone, das will was heissen.

Ich habe mir das Faea F2 vorbestellt, denn ich bin überzeugt von der Qualität des noch jungen Unternehmens und möchte mal sehen was ein 5 Zoll OGS screen so alles drauf hat. Mal schauen was die mir da liefern :).

O

Ora

Guest
AW: Suche Smartphone bis 200€ "wo alles geht was gehen soll" ;)

Na dann bin ich ja gespannt auf Deine Erfahrung. Das UMI X2 las sich ja auch toll und als ich es in der Hand hatte, war dir Enttäuschung groß. Übriges habe ich einen Magnetsensor bei Deinem Vorschlag übersehen?

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten