suche smartphone :)

SweeT

New Member
das in etwa die specs des s3 mini hat.

Hallo in die Runde, bin der neue (vorstellen werde ich mich später) ich suche grad dringend ein Smartphone, sollte grösse und in etwa die specs des s3 mini haben. die Kamera sollte gut sein (22 mp wie mein z1 braucht niemand).

was ich mir vorstelle: dualcore 1 gb ram, mind. 4 rom, sollte nicht grad 5 zoll sein, eher 4,5 sowas?
sollte möglichst aus .de oder einem EU Land lieferbar sein (max 5 Tage) (efox bietet da ja einiges an, bin auch für andere shoptips dankbar) einfach wegen der Lieferzeit. Und es sollte nicht nur die Farbe schwarz geben.

Was die Marke betrifft bin ich noch nicht so wählerisch.

Preislich sollte es bei unter 100 Euro liegen.

Würde mich über jeden Tip freuen, der mir bei der Wahl des Handys und des Händlers (gerne auch Ebay) behilflich sein kann.

SweeT

New Member
Guten morgen, nach langem suchen habe ich mir das Doogee 2014 zugelegt, nun bin ich mit den Dualsimslots überfordert.... Ich habe eine normale Sim, evtl. später kommt noch eine reine Surfsim dazu, wie definiere ich die Karte für Internetnutzung und wie die Karte für Telefonie und SMS?

VG

Einstellungen -> Simverwaltung. Da kannst du einstellen, welche Karte was macht.
Und unter Einstellungen Drahtlos&Netzwerk -> mehr... Mobile Netzwerke kannst du UMTS für eine Karte festlegen.
Dabei musst du evtl. drauf achten, dass die Karte für 3G in den Schacht muss, wo WCDMA dran steht.
Bei manchen Handys kann das nur ein Slot.

Gruß Mario

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten