suche Smartphone...

BO4573

Member
Hi,
ich muss nun doch mal nach Rat fragen,bin verwirrt und habe kein durchblick mehr bei den vielen Smartphones...
Suche für mich ein dual sim,5"-5,5" Zoll,mind. 2GB Ram,mind. 16 GB Rom,sd-card Steckplatz,Preis max 250€....Kameras sind nicht wichtig,IR/Fernbed. wär nicht schlecht aber auch kein muss....root(TiBackup,xposed usw)ein muss,bootloader unlock(muss das sein),grosse gute (oder angehende)Community vielleicht auch CyanogenMod unterstützt...wichtig ist root!!und ein grosser Akku,der mich auch unter "Vollast" übers Wochenende bringt ohne Ladegerät(übertrieben ausgedrückt)

Wollte eigentlich bei meinem Moto G2 bleiben aber brauch doch was anderes,erst war es das elefon P3000s,auch das Blade s6,nun auch das Elefon P7000 was mir sehr gefällt...und es kommen immer....
was meint Ihr???

Gruss Björn

Youngn

Well-Known Member
Allein wegen Cyanogenmod entweder das P7000 oder das One PlusOne.
Das andere noch den Mod unterstützen wüsst ich jetzt nicht.

BO4573

Member
CyanogenMod ist kein muss,root schon,nutze Xposed gern,Titanium Backup usw....LTE wär auch ganz nett...
und grosser Akku, da ich täglich mind. einmal zwischendurch laden muss...

mll04

New Member
Also nach deinen Bedingungen würde ich dir an erster Stelle das Doogee DG550 empfehlen, oder das Cubot X6 / Cubot x9 . Alternativ könntest du dir auch mal das neue Xiaomi Mi4i anschauen, ein HighEnd Smartphone was aus China bestellt grade mal c.a 200€ kostet.lg mll04

mirkomosi

Well-Known Member
Das Xiaomi Mi4 3gb/16gb/4G gibt es für 258€ plus alle zusätzlichen Spesen bei vopmart.com!
Auch dort das Mi4 mit 3gb/64gb nur 2G&3G für 239€ plus "Spesen"!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten