Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Eine CD gibt es auch eigentlich nie dazu. Ein Sprachpaket auch nicht. Über ein Firmwareflash (falls möglich) könnte man eine passende Firmware aufspielen (wenn vorhanden).
...soweit ich aber weis gibt esnoch keine zusätzliche software/firmware etc...
und java hat das handy ja nicht oder?...weil sonnst könntest du über java ein paar programe auf das handy spielen
weiss
nicht genau ob es java hat , kann mann das testen oder so ? ne cd oder so gibt es nicht ? wie machen die kleinen menschen das mit der verbindung zum rechner ??? usb kabel habe ich ja ?:?
Zum Beispiel mit Mobilemaster. Dieses hier könnte auch funktionieren: Klick! Daten wie MP oder Video kannst Du über die USB-Verbindung auf das Handy schieben.
THX , habe nun doch entdeckt das ich mit dem usb kabel eine verbindung zum handy bekomme, und auch datein austauschen kann , habe es hier im Forum gefunden .
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...