Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ein Bekannter hat das T5388+. Ist ja so ähnlich. Da lief alles auf Anhieb, Sensor, GPS, WLan... Ich würde mal ein Clean Boot oder Hardreset ausführen.
Aber dann ist alles auf dem Handy weg!! Eben Auslieferzustand.
ich hab jetzt alles geschafft aber das steht ich hab schon eine net fc version auf meinem handy ? wie kann ich die deinstalieren
hat dein freund das irgendwie hinbekommen?
OMG FUCKE GOOGSDADADASDA ich hab es geschafft xD über 6 stunden gesucht xD jetzt geht alles xD !!! einfach die datei runterladen und windows oderner einfügen geigeiel!!!
Moderiert:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...