SUche Sychroniesier Software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hä? Activsync.bis Windows XP und/oder Window Mobile Devicecenter - gibt es bei Microsoft kostenlos.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein Bekannter hat das T5388+. Ist ja so ähnlich. Da lief alles auf Anhieb, Sensor, GPS, WLan... Ich würde mal ein Clean Boot oder Hardreset ausführen.
Aber dann ist alles auf dem Handy weg!! Eben Auslieferzustand.

panda97

Gesperrt
ich hab jetzt alles geschafft aber das steht ich hab schon eine net fc version auf meinem handy ? wie kann ich die deinstalieren

hat dein freund das irgendwie hinbekommen?

OMG FUCKE GOOGSDADADASDA ich hab es geschafft xD über 6 stunden gesucht xD jetzt geht alles xD !!! einfach die datei runterladen und windows oderner einfügen geigeiel!!!

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten