Hallo, ich suche ebenfalls zum Phone noch ein Tablet Pc. Größe sollte wie das iPad sein, touchscreen sollte MEGAFLÜSSIG sein, Auflösung fast wie das iPad, mit einer Tastatur kompatibel, MINDESTENS 1GB RAM und am besten die Tegra quad core chips Preis 400€ (inkl Versand und möglicher Zoll) etc ... Bitte um links, muss bis ende des Monats bestellen lg danke
Warum nach fernost schweifen.. für 400 bekommst du Asus Transformer Pad oder Acer Iconia .... alles mit Quad Core Prozessor Acer Iconia A700 25,7 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer Zubehr Asus Transformer Pad TF300T Internet Tablet 25,7 cm (10,1“) 32 GB weiß + NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor Tablet PC im Conrad Online Shop | 878649
Android läuft auch super. Hatte das Asus Transformer Tf101 (Honeycomb) und das Ployer momo11 bird (Ice cream Sandwich). Da lief beides super, mit Widget gedöns. Persönlich kann ich dir aber von Asus abraten. Ich war nicht zufrieden mit der Verarbeiungs Quali.... Spaltmaße, Staub unterm Bildschirm, Knarzen..l.. Da ist mein Momo11 besser
Ich werds auf der Uni zum mitschauen der folien verwenden und zuhause beim filme kucken DAHER muss der AKKU Monster sein und die AUflösung ... und Apple will ich nicht, hab so ne phobie Android wäre halt doch bisi besser offen für alle vorschläge
Dann solltest Du Dich aber von MEGAFLÜSSIG verabschieden. Auch mein One X hat Microruckler wenn Widgets ins Spiel kommen und S3 Besitzer schreiben auch davon. Dazu kommt noch die noch höhere Auflösung. Das Iconia 700 von Acer hat übrigens Wärmeprobleme mit dem Tegra3. Alles nicht so einfach... Da hilft nur Testen wenn möglich in einem entsprechenden Fachmarkt.
ja megaflüssig ist nicht apple level sondern für chinesische verhältnisse megaflüssig ... dass es ans ipad nicth rankommt ist mir klar aber es sollte so gut es an rankommen auflösung, flüssiges laufen, und akku
Tablet PC Hier können Sie sehr gute und günstige Tablet PC finden: EMITIME.DE GRUPPE - DIREKT VOM HERSTELLER, TABLET PCs, SMARTPHONEN, UHREN, ZUBEHOR, 2 JAHRE GARANTIE, LIEFERUNG WELTWEIT AUS DEUTSCHLAND http://www.youtube.com/watch?annota...C56B60D5294&src_vid=cGK6LI7VfPI&v=8wnBUdJ947A
Hinter emitime steckt doch dieser A.Keller, diese ominöse EBay-Handyverkäufer ..... oder irre ich mich da? Ich hätte Bauchschmerzen, wenn ich da bestellen würde.
ich kaufe Markengeräte meist bei EXPANSYS ein, falls Du die Möglichkeit hast über eine Firma zu bestellen kannst Du (Sitz in Frankreich mit Support aus Hessen) auch ohne Mwst bestellen (Versand innerhalb EU), was schon was ausmacht. Ich selber hatte mal das iPad 2 und habs nach ein paar Tagen wieder verkauft und mir das SAMSUNG GALAXY TAB 10.1N gekauft, ICS ist drauf, Akku Leistung phänomenal (mind. 2 Tage)....aber auch mit Custom Launcher ist es NUR smooth und nicht supersmooth! Bin jetzt auf die JB ROMs gespannt!