Suche Testbericht zu Hero s320 / Cect 320

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

XyracX

New Member
Hallo , wie oben beschrieben suche ich Leute die das Handy Hero s320 oder bei manchen Anbieter auch Cect 320 gennant , haben und einen ausfürlichen Testbericht abgeben können.
Ich suche schon seit längerem nach dem richtigem Handy für mich.Die Entscheidung ist für mich sehr sehr schwer...Da es einfach soviele gute gibt.

Ich habe mich erstmal für das Hero s320 / Cect 320 entschieden da es sehr günstig ist , toll aussieht und vorallem Java hat.Hier erstmal ein Link dazu : http://ebilliger.cn/sdetail18.php

Besondere Fragen wären eben :

Ruckeln die Videos ?
Läuft unter diesem Java auch alles ?
Verarbeitung !
Andere / Besondere Funktionen !
Boxen Qualität ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht ob hier schon Jemand dieses Handy hat, aber bedenke bitte das vor allem Spiele Tastatureingaben benötigen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten