Suche Top China Handy

Killerzone

New Member
Hallo ich suche ein gutes China Handy mit einem moderaten Preis. Was sagt ihr zu diesem hier:
[h=1]Hero H9500(ZP900) MTK6577 Dual Core 1GB RAM 4GB ROM Andorid 4.0 8.0MP 5.3'' Capacitive Screen GPS 3G Phone [/h]Über ein paar Empfehlungen wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

R

rWx

Guest
Über ein paar Empfehlungen wäre ich dankbar.
Das Hero H9500 ist die OEM Version vom Zopo ZP900. Das, und auch das ZP900S (H9300+) sind nicht nur meiner Meinung nach besser als diverse Star, Haipai & Co. Modelle.
Verarbeitung sehr gut, Akku ist spitze, Custom Firmwaresupport und viel Zubehör gibts auch! Habe selber das H9300+ / ZP900S und bin sehr zufrieden!

Hier gibts die Fred`s dazu:

ZOPO ZP900 Leader

Der Hero 9300+ 9500+ Thread - Fantasy Note2-Clone 5,3Zoll

Les dich schlau ;)

Moderiert:

Muffe

Member
Ich find`s etwas teuer für die gebotene Leistung. Wenn man bedenkt, dass es mittlerweile Phones mit gleichwertiger Ausstattung für rund 200,- $ gibt...
Da nehme ich lieber `nen halbes Zoll kleiner aber mit 1280x720 Auflösung!

R

rWx

Guest
Ich find`s etwas teuer für die gebotene Leistung. Wenn man bedenkt, dass es mittlerweile Phones mit gleichwertiger Ausstattung für rund 200,- $ gibt...
Da nehme ich lieber `nen halbes Zoll kleiner aber mit 1280x720 Auflösung!
Sicher gibt es günstigere Phones mit 720p Display, aber wer nen 5 Zöller will wird nix besseres bekommen!
Habe für mein H9300+ incl. Versand und Einfuhrsteuer 205€ bezahlt, und nicht nur aufgrund des günstigen Preises ein Klasse Phone!

Black_Tiger1

New Member
Hallo allerseits,

da ich nicht einen neuen Fred dazu eröffnen möchte,denn dazu gibt's ja schon genug,stelle ich meine Frage halt hier.

Möchte gerne die ein oder andere Meinung hören zu folgenden Handys:

Zopo ZP300 +
Star B92M
Hero 9300+

Ich weiß das sie sich alle in der Ausstattung unterscheiden,möchte eigentlich nur gerne wissen zu welchem ihr euch davon entscheiden würdet.
Vielen Dank eurer Mühe und Antworten.

P.S. Was haltet ihr von dem Shop Android Sale - Buy Android Phones, Android Tablets at Low Price, kann man dort bedenkenlos kaufen?

R

rWx

Guest
Die Entscheidung mußt du doch schon alleine aufgrund der unterschiedlichen Displaydiagonalen selbst fällen?!

Ich hab das Hero 9300+ (ZP900S) und bin super zufrieden, und wenn ein kleineres Phone dann das Zopo!
Klar ist das ZP300+ teurer, ist aber halt ein Zopo und hat ein besseres Display als das Star ;)

zuhouse

New Member
und wie schon so oft kann ich ChrisX nur zustimmen. Habe auch das 9300+ und bin auch zufrieden.. habe heute ein star in der hand gehabt.. und es war nicht so prall anzusehen :) zopo is schon nice :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten