Suche Treiber!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

passi26

Ne kölsche Jeck
Hallo Leute,

Habe hier einen Bleutooth stick aber keinen treiber.
Und ich weiß auch nicht den Hersteller und sonst auch nichts.

Gibt es dafür villeicht einen allroundtreiber.

mfg passi26

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für meinen (D-Link bestimmt 4 Jahre alt) brauche ich auch keinen. Windows XP mit SP2 sollte damit klarkommen. Einfach mal ausprobieren... .

passi26

Ne kölsche Jeck
Ich habe in reingesteckt aber mei pc zeigt an hardware konnte nicht richtig intslliert werden.????

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
guck mal in hardware/geräte manager
da steht dann irgendwas vom bluethooth stick
und dabei steht dann noch ne typenbezeichnung di egibse bei goggle ein

tipp:
wenn vor der bezeichnung ein fragezeichen steht fehlen die treiber
wenn nicht sind die treiber schon installiert und es liegt nicht an diesen

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ohne was dahinter?

hast du auch schonmal automatisch nach fehlenden treibern von angesxchlossenden geräten gesucht? das gaht auch manchmal wenn windoof nicht direkt das teil erkennt

passi26

Ne kölsche Jeck
Ja habe ich er zeigt dann immer an treiber wurde nicht gefunden und gerät kann nicht ausgeführt werden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Windows keinen Treiber findet kann es das Gerät auch nicht richtig identifizieren. Deswegen meine Frage nach irgendwelchen Hinweisen auf dem Gehäuse des Teils.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
ich versteh nicht warum hinter dem ? keine typbezeichnung steht
weil da müsste eig eine stehen die du dann wieder bei google eingeben könntest der dir dann die treiber sucht

passi26

Ne kölsche Jeck
@florianz1976

Was ist BlueSolleil wenn es ein programm ist kannst du mir einen link geben.

mfg passi26

SuperSpeMo

Active Member
Hättest du etwas gelesen dann würdest du jetzt wissen dass weder ein aufdruck noch sonstiges vorhanden ist,um ihn zu identifizieren.
--------------------------------------------------
Kann man das Gehäusse irgendwie öffnen?Vieleicht steht auf der platine oder dem chip was drauf...

track12

New Member
schau mal im Telefonbuch nach dem Herr.steller :grin: ne scherz bei seite, normalerweise werden die bluetooth sticks erkannt von windows... wenn der gerätemanager keinen treiber hat zeigt er auch keinen namen an, und bluesolei ist nur ne applikation, kein treiber! im zweifelsfall lad dir mal Everest Home Edition runter und schau nach von welchem hersteller der chip ist. everest erkennt in der regel alles an hardware!

link hier: http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten