Suche verschiedene China Shops !

Fritte

New Member
Tag zusammen das es hier eine grosse Gemeinde gibt habe ich ja chin durch eifriges gast lesen mitbekommen und hoffe auf viele Antworten und Tipps ... Ich suche Shops (online) wo ich verschiedene Sachen kaufen kann. da ja dort bekanntlich fast alles gefälscht wird oder geclont denke ich wird es ja bestimmt auch wege geben diese sachen übers netz zu bestellen. ich suche neben handys (genug seiten habe ich ja hier schon gefunden) auch Digital cameras , Audio Equipment (Monitore mit DVD Player als Kopfstütze als bsp.) und markensachen wir G-Star, Puma ect. Wer hatt denn paar adressen in seinen favoriten und kann mir weiter helfen ? Vielen dank im vorraus Fritte

ice-man

Eiskalt aber Freundlich
Tag zusammen das es hier eine grosse Gemeinde gibt habe ich ja chin durch eifriges gast lesen mitbekommen und hoffe auf viele Antworten und Tipps ... Ich suche Shops (online) wo ich verschiedene Sachen kaufen kann. da ja dort bekanntlich fast alles gefälscht wird oder geclont denke ich wird es ja bestimmt auch wege geben diese sachen übers netz zu bestellen. ich suche neben handys (genug seiten habe ich ja hier schon gefunden) auch Digital cameras , Audio Equipment (Monitore mit DVD Player als Kopfstütze als bsp.) und markensachen wir G-Star, Puma ect. Wer hatt denn paar adressen in seinen favoriten und kann mir weiter helfen ? Vielen dank im vorraus Fritte
ehm was haste den mit dem ganzen zeug vor? ist ja wie es schein nicht alles für dich zum privat gebrauch ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
.... markensachen wir G-Star, Puma ect. .... kann mir weiter helfen ? Vielen dank im vorraus ...
ebay schauen: http://ebay.cn/
oder ebay.de und weltweit suchen

markenartikel die geklont oder gefälscht werden kommen meist nicht an, den der zoll ist da sehr genau. der vernichtet alles was uhrheber und geschmacksmuster betrift.

außer spesen nichts gewesen :(

gruß

ps: geklonte menschen gibts im "outer ripp", ist aber einige lichtjahre entfernt, aber da fragst am besten anakin skywalker ;)

Moderiert:

Fritte

New Member
Natürlich für den privatverkauf habe nichts anderes vor ... suche aber am dringendsten das Nokia N97 in weiss ....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten