Suche weißes Smartphone für ca 150€

Koney

New Member
Hallo,

ich bin relativ neu in Sachen China Handys und bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.

Ich hatte vor einiger Zeit das Xperia x10 in weiß, was mir vom Design her sehr zugesagt hat.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem relativ preiswerten Smartphone (auch in weiß) mit dem ich einigermaßen akzeptable Fotos für unterwegs machen kann. Das Display sollte nicht zu klein sein. Farbe wieschon gesagt weiß :)
Mit dem Handy möchte ich hauptsächlich natürlich telefonieren, und im Internet surfen, youtube videos schauen, oder auch mal einen starcraft 2 stream. Android fand ich bisher ganz gut, nur falls es da auch mit einem anderen OS ein gutes Handy gibt wäre das okay. Von der Verarbeitung her, sollte es natürlich schon nicht nach kurzer Zeit anfangen zu straucheln. Dualsim wäre schön ist aber kein muss. Wlan wäre auch super.
Ansonsten möchte ich unterwegs gerne Hörbücher oder Musik hören. Das wars eigentlich so im großen und ganzen. Ich hoffe das ich hier ein paar Tipps/Anregungen bekomme.
Habe vor meine O2 Karte einzubauen und es mit 30€ aufzuladen und dort dann die Internet flat zu nutzen.

Vielen Dank schonmal für alle, die mir etwas antworten

chris

Petteri

Well-Known Member
Such mal nach ZOPO ZP100 (gibts in weiss und dunkelgrau)! TOP Gerät! :) Gibts gerade sehr positive Diskussionen zu! :)

Koney

New Member
Danke Petteri, sind zwar ein paar € mehr, aber ich werd es mir später wenn ich etwas mehr Zeit hab genauer anschauen.
XXL_freak: was meinst du? :)

Koney

New Member
also das Handy schaut wirklich gut aus vom optischen und den Daten, und was ich hier so drüber gelesen habe. Es wird zwar inklusive Versand knapp über 200€ kosten aber trotzdem mehr als eine Überlegung wert da noch etwas draufzulegen.
xxlfreak: wurde angeboten? also jetzt nicht mehr leider?

Koney

New Member
Hey dorschdns, danke für den Link!!

Hast du mit dem Shop allgemein gute Erfahrungen gesammelt bisher?

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich bin bisher zufrieden mit CMW.
Vorallem kannst du dir sicher sein, dass du da "Neuware" bekommst,
nicht wie von anderen hier im Forum so beliebten Shops, gebrauchtes, bzw reklamiertes und defektes Gerät.

Zuletzt bearbeitet:

Koney

New Member
Okay, dank Dir vielmals! Wegen Versand: Zu was würdest du mir raten? etwas teurer per DHL, oder reicht es auch über China bzw Hongkong mail, was günstiger ist?
Ich habe erstmal eine Anfrage an den Support geschickt, ob ich das Handy definitiv auch in weiß geliefert bekommen kann.

R

rWx

Guest
Jup, das ZP100 ist ne ganz klare Empfehlung!
Aber auf alle Fälle bei nem neuen Phone kein MT6573 mehr!
Der Performance Unterschied zwischen meinem ZP100 und Frauchens X15i ist deutlich!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten