[Suche] x999+ WM6 Inhalt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DoN

New Member
Wie die Überschrift schon sagt,

suche ich jemanden der mir sein Inhalt von seinem WM6 zukommen läßt!?
Sprich wenn man das Handy am PC anschließt und dort im Explorer auf das x999+ klickt.Alles was dort angezeigt wird.
Grund mein WM6 funktioniert leider nicht mehr richtig,es scheinen irgendwelche wichtigen Dateien zu fehlen.Und ich wollte halt ausprobieren,einfach alles auf mein Handy zu kopieren,in der Hoffnung das da die fehlenden Dateien bei sind.

Also ihr würdet mir da echt ein großen Gefallen mit tun :good2:

Ich hoffe das sich da ein für bereit erklärt

Bedanke mich shconmal im Voraus

MfG DoN

bentheone

New Member
mach doch einfach nen master clear ... dann ist alles wieder da!
oder such dir hier im forum den german patch. da ist auch alles drin!

subaru

New Member
Wenn irgendwelche wichtigen System-Dateien fehlen, dann wirst wohl um nen Hardreset bzw. Master-Clear nicht drum rum kommen.Denn die wichtigen System-Dateien sind wie auch bei PC alle auf dem Handy versteckt, sodass sie nicht jeder löschen oder verändern kann!
Wie der Hard-Reset funktioniert dürfte hier irgendwo im Forum stehen!
Mfg
Manuel

DoN

New Member
vielen Dank erstmal für eure Antworten...
Das Hardreset oder der MasterClear haben leider nichts gebracht.
Deswegen dieser Versuch jetzt.

MfG DoN

Koehnke88

why so serious ?
ja nur dann is eher deine rom am arsch. da kannst auch nix kopieren. weil die wichtigen daten sind alle auf der rom und die werden am pc zum einen nicht angezeigt und können auch nicht auf deine rom eingefügt werden.

hamad

New Member
Kannst dich schonmal drauf einstellen das nach ca. 20 Betriebsstunden garnichtsmehr geht auser das Blaue Bootscreen. ROM ist im Eimer!!!

Koehnke88

why so serious ?
Also ich hab meins schon seit fast 2 monaten und einmal hatte ich es genau 23 Tage am Stück an ohne probleme dann ist es mir auch nur ausgegangen da ich den akku vergessen hatte zu laden.

bentheone

New Member
heißt das jetzt etwa, dass das t32+ nur eine sehr kurze lebensdauer hat wenn es sehr viel an ist? ich habe meins im dauerbetrieb aber bisher keinerlei probleme!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten