Sunno HDi ActivSnc ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JeGi0605

Member
Hallo ,

Habe mal wieder ein Problem mit Activsync 4.5 unter WindowsXP. Hatte Probleme mit Windows7 und habe extra wieder XP installiert.

Wenn ich das Handy anschliesse bekomme ich keine Verbindung mit Activsync. Hab schon folgendes Probiert.

- settings/system/USB Switch ist auf ActivSync gestellt
- Handy Softreset sowie Hardreset.
- Activsync am Handy gestartet und am PC
- Im Activsync am Handy auch auf USB gestellt.

Ich weiss nicht mehr weiter , muss mann noch was irgendwo einstellen ?

Danke

luebby

New Member
Hallo,

hatte mit meinem HTY und HTC ein ähnliches Problem. Sowohl bei XP mit Active Sync als auch bei Win7 mit Synchronisierungscenter.
Lösung war (leider in Deutsch, da HTY nicht geht):

Unter Einstellungen/Verbindungen/usb zu PC den Haken rausnehmen bei Erweiterte Netzwerkfunktionen aktivieren.
Danach fluppte das ganze.

Gruß
Jürgen

JeGi0605

Member
Danke , werd ich heute Nachmittag mal testen. Hier auf der Arbeit hab ich leider kein Activsync drauf.

Gibt es eigendlich alternative Syncronisationprogramme ?

JeGi0605

Member
Nach dem ich ein Rom Update gemacht habe auf WM 6.5 German , funktioniert nun auch ActivSync ohne Probleme.

Danke für die Hilfe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten