SUNNO HDI - es gehen keine SMS raus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trogmann

New Member
Seit 3 Monaten besitze ich das HDI, ist so ganz toll, aber die SMS gehen nur zeitweise raus, in letzter Zeit gar nicht. Liegt es an der SIM-Karte (Italien TIM) oder muss ich was am Telefon einstellen. Ich bin wohl ganz dooooof!
Bei SMS senden heist es immer "Telefon ist nicht bereit, warten sie 15 Sekunde. ... OK

Petteri

Well-Known Member
Also ein Freund von mir (Italiener) sagte mal, das TIM öfters in den Jahren die SMS Zentralnummer gewechselt hat! Schau mal hier: KLack vielleicht musst Du die Nummer mal neu eingeben....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten