Sunno HDi Mikrofon zu leise

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wurstbrot2000

New Member
Hallo Gemeinde,

ich habe vor ein paar Tagen mein Sonno HDi bekommen. Seit dem sitze ich am problem der Mikrofonlautstärke. Es ist so leise, dass mein Gesprächspartner mich nicht verstehen kann. ich habe gelesen dass man das Gerät über ein Code in den Ingenieer-Mode versetzen kann und dort die lautstärke des Mikros ändern kann. Leider habe ich bis jetzt noch kein Code gefunden der beim Sunno HDi geht. Fals also jemand das gleiche Problem hat und eventuell auch eine Lösung vorschlagen kann, bitte ich um Rat.

Gruß

Wurstbrot2000

New Member
ist das Problem wirklich unbekannt? ich habe von anderen Modellen gelesen, die diesen Effekt aufweisen. Jedoch passen die Lösungen nicht zu meinem Model. Ich möchte das Gerät ungerne einschicken, da es zu teuer ist. Habe mittlerweile einige Firmware getestet, jedoch ohne Erfolg.

Kann wiklich keine helfen?

Gruß

BlackRussia

New Member
Hallo,
habe das selbe problem :(

würde mich auch über eine Lösung freuen

ist das Problem wirklich unbekannt? ich habe von anderen Modellen gelesen, die diesen Effekt aufweisen. Jedoch passen die Lösungen nicht zu meinem Model. Ich möchte das Gerät ungerne einschicken, da es zu teuer ist. Habe mittlerweile einige Firmware getestet, jedoch ohne Erfolg.

Kann wiklich keine helfen?

Gruß

Wurstbrot2000

New Member
@BlackRussia

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Bei mir besteht das Problem immer noch.
habe das Gerät nur rumliegen.
Wegschicken ist mir zu teuer.

Gruß

duffy-31

Well-Known Member
Falls du das noch nicht gemacht hast, Ruf dich mal selbst an, im Gespräch gibt es die möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen.

flo91

New Member
Also ich habe das selbe Problem und auch immer noch keine Lösung gefunden...
So langsam glaube ich aber, dass das hardwarebedingt ist :( wird wohl nicht so schnell eine Lösung auftauchen...

phantom

New Member
Hallo

also in registry in my device suchen lassen suchbegriff incall
da kann man die einstellung ändern std.ist 4
mfg phnatom

Also ich habe das selbe Problem und auch immer noch keine Lösung gefunden...
So langsam glaube ich aber, dass das hardwarebedingt ist :( wird wohl nicht so schnell eine Lösung auftauchen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten