sunno hdi player geht aus bzw pausiert jede paar sec

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

~°°~

New Member
ich habe ein kleines prob und zwar wen ich musik höre und tasten spre anmache geht der sound aus bzw stopt immer
je nach player habe einma den normalen wma da geht der sound komplet aus und einma den mort player der zwar funkst aber immer wieder im lied stopt
kann mir wer sagen woran es liegt bzw was ich ändern muss bzw eineen anderen player empfehlen ...

MFG
~°°~

~°°~

New Member
ok suppa prog bis auf 2 dinge 1. kein equlizor... bzw bass booster 2. wen ich oben den bildschirm ausdrücke kommt lautes rauschem 3. wen es ne zeitlang leuft in tasten spere ca 20 sec kommt das rauschen auch
hast vlt noch anddre programme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten