Sunno HDi Stift

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pantha

New Member
Moin moin,

ich habe mir 2x das Sunno Hdi neu gekauft bei cect-shop.com (einmal für mich und das andere für einen bekannten) habe die ware am montag erhalten und bin damit recht zufrieden. das einziege problem was ich zur zeit habe ist folgendes: zu dem Handy gehört ein stift zum navigieren. da ich ja 2 handys habe sollten auch 2 mitgeliefert werden. leider bekamen wir nur 1 stift. hab schon im internet überall gesucht ob ich einen baugleichen bzw einen änlichen ranbekomme. leider bin ich auf nichts passendes gestosen.
der stift sollte schon so aussehen wie das original, da der stift an seite in das handy gesteckt wird.

bin für jede hilfe dankbar.

Mfg
Pantha

Pantha

New Member
ja hab denen ne mail am montag abend geschrieben leider bekam ich bis jetzt noch keine antwort. der stift kostet ja nicht mehr als 5€ hätte kein problem wenn ich hier irgendwo ein kaufen müsste.

Pantha

New Member
die seite sieht schon mal recht ok aus da waren ein paar dabei die so aussehen was ich suche. werd mich heut abend mal nach der arbeit da genauer umschauen.

danke für die schnellen antworten und die hilfe

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt da wohl ab und an Probleme mit dem Email-Server (Cect-Shop). Probiere es mal über cect-shop(at)web.de

Pantha

New Member
hab heute nochmal ne mail geschrieben.mit antwort kann ich frühestens morgen rechnen wegen zeitverschiebung etc. im normalfall bekam ich am nächsten tag immer ne antwort von cect

Pantha

New Member
ich habe heut morgen eine mail von CECT erhalten und es hieß kein problem wir schicken ihnen den stift kosten los raus. sowas hört man gerne.bin voll und ganz zufrieden mit der firma
schnelle antwort, schnelle lieferung,freunliche mitarbeiter,kann nur weiterempfehlen:yahoo::yahoo:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten