Sunno Q880 K3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Roadrunner

New Member
Moin Moin zusammen!
Nachdem ich durch mein V709 auf den Geschmack der chinesischen Handys gekommen bin, war ich nun auf der Suche nach einem Dual-Sim-Handy, welches auch GPS beinhaltet.
Nun hate mich das nette Forumsmitglied EDeVau auf das Handy Sunno Q880 K3 aufmerksam gemacht (näheres dazu hier http://www.fastcardtech.com/goods-3331-SUNNO+Q880+K3+460MHZ+CPU+50MP+camera+WM61+system+WIFI+GPS+navigation+colorful+covers.html )

Hat dazu schon jemand Erfahrungen?
Ich würde es mir auch sofort kaufen, bin mir nur nicht sicher ob das GPS auch tatsächlich funktioniert (und mir nicht nur chinesische Schriftzeichen anzeigt).
Auch die Kamera könnte etwas sein.

Über Tipps, Hilfen und Anregungen zu dem Handy freue ich mich.

Viele Grüsse
Andi
- der schon ganz kribbelig bei dem Handy wird (endlich alles zusammen)

Roadrunner

New Member
Ey Alter, Du bist KLASSE!:good3:
Respekt!:grin:

Dann warte ich noch mal ein bischen, aber wenn es halbwegs so funktioniert wie mein V709, dann kaufe ich es.

Viele Grüsse
Andi

Roadrunner

New Member
Ähm, hüstel, ja, äh, hast Recht!:[

Irgendwie hatte mich da EDeVau auf das Handy gebracht, dann habe ich alles gelesen und auf Dual-Sim nicht mehr geachtet.
Jetzt wo Du es sagst:confused:

Viele Grüsse
Andi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dualsim und Windows Mobile verträgt sich irgendwie nicht und falls doch, dann nur für teures Geld ;)

In China habe ich zumindest bislang noch kein WM Dualsimphone gefunden :(

EDeVau

Ober-Fummler
Au weia, dann habe ich mich verkauft, MIST:ireful2:

C-Zap hat natürlich Recht, ich hatte das über eine Sucherei gefunden und da war es wohl falsch eingetragen
und
ich habe mal wieder nicht genug aufgepasst.
*grrrr*

Ihr dürft Euch nun schadenfreuden.

Roadrunner

New Member
Nö, warum Schadenfreude?

Ich habe doch genauso gepennt:victory:

Vielleicht taugt das Handy ja was, dann gehst Du nicht leer aus.

Aber lass (sofern Du es noch haben willst und daher auch bekommst) mal hören wie es sich so macht.

Viele Grüsse
Andi

ZippL

New Member
Gibts zum Q880 K3 nun ein unterschied zum Q880? Bei CeCT wird das Q880 als WM und Android phone angprisen. Bei FCT allerdings ist davon keine rede. Also verschiedene Phones?

Und ist das Q880 wirklich Android tauglich?

Erklaers mir mal bitte C-Zap ^^

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was immer diese Sprüche der Shops mit Andorid bei solchen Phones auf sich haben, schnalle ich auch nicht?!? Das Sunno Q880, was meine Freundin bestellt hat, ist definitiv ein reines WM 6.5 Phone :)

ZippL

New Member
Somit sollten die Android Phones bis jetzt NOCH ein Mythos sein wa?! :) Bei den beshreibungen der shops muss man wirklich aufpassen, sonst macht sich ganz schnell, große enttaeuschung breit.

Aber ob Q880 und Q880 K3 die gleichen handys sind weiß keiner so genau?

spot

New Member
@EDeVau:
Hast du das Q880 inzwischen bekommen?
Würde mich interessieren, ob es was taugt.
GGf. kannst Du Dich ja mal per PN bei mir melden.

Gruß
spot

hoisa

New Member
Also zu der Übersetzung vom Q880 kann ich momentan zwar leider noch nicht sicher sagen, aber ein Freund von mir besitzt das sunno hdi mit deutscher windows mobile 6.5 firmware und dort ist die übersetzung echt super und ich denke mal viel anders als beim hdi wird die übersetzung wohl nicht sein.

Ragnar66

Member
Naja - ich habs jetzt auch bestellt. bin mal gespannt. :)

Normal müsste ich doch meine Navi Software von meinem alten PDA nutzen können oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten