SUNNO S880 - 806Mhz + duales OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RastloseSeele

New Member
das handy is jetz lieferbar.. bestellung is raus.. bezahlung erfolgt morgen und handy dürfte dann nächste woche da sein..!

*freu* ... das nenn ich doch mal supi :)

RastloseSeele

New Member
o_O .. hab bei merimobile bestellt.. preis bei denen mit versand 209 euro oder so.. umgerechnet..

bei fastcardtech giebts das nu auch .. gestern gabs zumindest 20 stk.. preis auch in dem dreh.. je nachdem ob mit 16 gb tf oder 8gb tf.. !

petra445

New Member
Ich verstehe die Diskussion nicht was die Sprache angeht. Ihr könnt doch das SPB mobile shell 3,5 installieren, ist sowieso eine geile UI, und dann könnt ihr die Sprache umstellen wie ihr wollt, english deutsch!

Prokiter

New Member
Hallo,
weiß jemand was über den online shop
crazyMobile24.com, bzw. hat dort schonmal was bestellt???

Dort gibt es das Sunno S880 mit

• Windows Mobile 6.5 & Google Android ,
  • 2 Betriebssysteme auf einem Handy
  • 8MP Kamera,
  • Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Arabisch / Portugiesisch / Türkisch / Cheschich / Polnisch
und das alles lieferbar ab dem 27.01.

tracki

Member
Also laut diversen Shops wie z.b. Merimobiles denen man vertrauen kann wird das Handy vorerst nur mit WM 6.5 kommen, später dann mit Android.

Alle die das Handy vorher gekauft haben sollen ein Update bekommen ( ob das stimmt...mal sehen )

Auch sind sich alle einig das das Releasdate der 27.01 sein soll.

Aber auf sowas würde ich mich nicht mehr verlassen. Die meisten kennen das ja noch vom C5/C6 :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo,
weiß jemand was über den online shop
crazyMobile24.com, bzw. hat dort schonmal was bestellt???

Dort gibt es das Sunno S880 mit

• Windows Mobile 6.5 & Google Android ,
  • 2 Betriebssysteme auf einem Handy
  • 8MP Kamera,
  • Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch / Arabisch / Portugiesisch / Türkisch / Cheschich / Polnisch
und das alles lieferbar ab dem 27.01.
Warum befragst Du nicht die Suche mal nach diesem Shop? ;)

RastloseSeele

New Member
irgendwer meinte die sprache sei egal wegen spb mobile shell und so.. ich glaub das is schon drauf auf dem handy.. ob auf deutsch weis ich nich.. werd ich ja in ner woche oder so sehen.. aber drauf müsste es sein wenn man den paar videos die es zum handy bisher giebt und einigen beschreibungen glauben schenkt.. zb. crazyMobile24.com auch wenn der shop nich unbedingt vertrauenswürdig ist.. aber die geben auch spb aufm handy an..!

wie auch immer.. wenns nich oder in falscher sprache drauf is kann man es sich ja noch drauf machen is richtig.. ob win mobile 6.5 deutsch und so hat weis ich auch nicht.. ich kenn mich da nich gut genug aus aber eins von beidem muss ja wohl sprachlich noch nich soweit sein.. sonst währ die ganze diskussion und das warten ja sinnfrei..! ich gehe davon aus.. das win mobile english sein wird.. die müssen das betriebssys. wenn ich alles richtig verstanden habe.. ja auf das handy anpassen.. und dadurch ist es nich 1000% das win mobile 6.5 sondern hat kleine veränderungen.... wie gesagt.. WENN ICH DAS alles RICHTIG VERSTANDEN HAB..! aber die leute die da mehr ahnung von haben könnten das ja mal kurz schildern falls ich falsch liege.. damit ich SCHLAUER WERDE *gg*..!!

lg soul.

Megalampe

Active Member
Man kann bei Windows die Region einstellen, dann ist SPB Mobile Shell auf deutsch.
Übrigens ist Englisch auf Telefonen nicht so schwer zu verstehen ;)

RastloseSeele

New Member
habs scho bestellt.. überweisung dauert bis zu 7 tage.. meinten die am freitag.. ich gehe mal davon aus das das handy nächste woche mittwoch - freitag da sein wird :)..!

galactica

New Member
ja den Sunno gibt es jetzt für 199 eur + 19 eur versand
+ 19% Mwst bei der Einfuhr

was lustig ist crazymobile hatte es nicht im shop dann
habe ich diese angesprochen , allerdings meinten Sie
mit WM und Android schon garnicht nach ein paar Tagen
habe ich eine email erhalten das Sie das im Shop haben
als dank habe ich natürlich keinen Sunno als Geschenk
erhalten, vorher hatten sie den Preis bei 214 als ich Sie
darauf angesrpchen habe das ich das ORiginal für 405 eur
erhalte habe Sie das runter gesetzt auf 199 dann fallen
die üblichen kosten noch an dann leigen wir bei 261,80
also 140 eur günstige als das Original aber es hat keine
12,1 pix nur 8 mio pix und 3G hat es auch nicht oder hat
schon jemand mehr Erfahrung damit, jetz hat es sogar
türkische Menue was Ich wollte, vorher nicht, das A880
model ist auch nicht schlecht und Q880 ist völlig ausreichen für IGO Tom Tom usw aufpassan A-GPS funktioneirt IGO Tom Tom nicht geht nur mit Network und hier für alle die Hersteller Web Seite
http://www.eu-sunno.com/home_en.html

For sunno s880 at present sell at unit price $235 discount price, with multi-language. with german

1 to germany by ems $35 by UPS $48

gibts es bei ciscam-china.com hier der link zur sunno s880

http://www.ciscam-china.com/productshow.asp?pbname=SUNNO series&psname=&pid=355

Moderiert:

RastloseSeele

New Member
wer lesen kann ist klar im vorteil :grin:..!

deine infos sind allesamt in den letzten paar posts mehrfach erörtert worden.. hmmm..., und der preis is auch nich besonders günstig.. siehe merimobiles oder fastcardtech.

trotzdem willkommen im forum :)..!:thumb_up:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten