SUNNO S880 - 806Mhz + duales OS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kostolany

New Member
man kann da mit der EC Karte oder mit Kreditkarte bezahlen, wenn ein Päckchen mit Nachnahme versendet wird, drum nehm ich mal an, dass dass keine Probleme machen wird, ich frage mich nur,ob merimobiles an eine Packstation verschickt, in Deutschland machen das nämlich nicht alle Shops

J

johndebur

Guest
ah interessant, naja wenn DHL als Versandart angegeben ist wird es dann wohl da abgeliefert :) Vorausgesetzt die Chinesen wissen wie man so eine Packstation nummer beim Versand richtig ausfüllt :)
Würde vorher bei MM aber nachfragen, nicht daß die konfus sind

kostolany

New Member
ja, du musst bei diesem Bonuscode nur "holiday" eingeben und dann wird es automatisch abgezogen. Hab jetzt auch ne Email an merimobiles geschrieben, mit den Hinweisen zur Packstation und wenns nicht möglich ist noch den Hinweis mit meiner Adresse

G

Groundzero01

Guest
Hi Leutz,
brauch mal Hilfe:
Hab wie gesagt bei FCT das Sunno S880 bestellt (siehe hier: http://www.fastcardtech.com/goods-3897-SUNNO+S880+Touch+King+36+WVGA+high-definition+screen+806MHZ+CPU+50M+Af+camera+WIFI+GPS+WM65+gravity+sensorde.html

Ist das jetzt identisch mit der Variante von merimobiles (http://www.merimobiles.com/King_SUNNO_S800_3_6_WVGA_HD_screen_806MHZ_CPU_p/meri0193.htm)

Die FCT-eigenen Bilder weichen doch zum Teil von der Original-Variante ab. Auch wird in den Comments z.T. von einem Clone gesprochen.
Sollte ich das ganze daher rückgängig machen (geht das überhaupt?) oder das Beste hoffen?
Wie sind so die Erfahrungen mit FCT?

LG

J

johndebur

Guest
naja du darfst dir nur die Photos weiter unten ansehen , nicht so Illustrator, Photoshop Phantasiebilder. Die Illustrator bilder waren so Konzeptideen bevor es Photos davon gab :)
( erkennt man immer daran ,daß die Bilder komplett frontal oder von der Seite zu sehen sind. Ist halt einfacher im Illustrator so zu arbeiten , als jetzt 3D bilder zu generieren. )
Denke MM hat noch keine Photos davon im Internet gefunden

G

Groundzero01

Guest
Bin immer noch auf die Videos/Bilder von RastloseSeele gespannt!
Und hoffe er hat `ne Lösung für sein GPS-Problem, damit nicht alle mit der selben Problematik kämpfen.

Übrigens statt der 5% bei MM gibts bei FCT einen 10 Dollar Beipack. Irgendwas mit Car Charger und so. Kostet die zwar wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln aber immerhin...

G

Groundzero01

Guest
Website des Herstellers Sunno (Schanno)?

Hi, kennt eigentlich jemand die Website des Herstellers der Sunno-Geräte?
Dieser wird zum Teil auch mit Schanno betitelt. Außer das dieser in Shenzhen sitzen soll (wie wohl alle) finde ich da nix.

J

johndebur

Guest
eemobi ( bzw m8cool ) hat mal behauptet diese SUnno Handys herzustellen. naja, wers glaubt. Ist wohl eine Hinterhofwerkstatt.

Schanno ist glaube ich nur die Google Übersetzung. Heißt im chinesischen so:
尚諾

( hatte ich zumindest in einer email erfahren )

do you know what is eemobi now ?

eemobi is producer of all sunno series smartphone and professional in windows mobile 6.5
Quelle: http://chinamobiles.org/showpost.php?p=166424&postcount=27

Moderiert:
G

Groundzero01

Guest
So, nach dem üblichen Ärger mit der GDSK ist mein S880 jetzt auch endlich angekommen. Kann bisher die miserable Akkulaufzeit bestätigen. Auch war auf der Karte kein Route66 installiert. Nun den.

Für RastloseSeele noche ein Tip: Igo8 läuft!!! Man muß unter Einstellungen/System/Externes GPS beim Reiter Programme den GPS-Programmanschluß auf COM4 setzen und beim Reiter Hardware den GPS-Hardwareanschluß auf COM2. Als Baudrate habe ich derzeit 4800 - und es läuft!!!
Bin gespannt wie und wann die uns mit einem Firmware-Update für Android beglücken wollen!

oliversum

Erfahrener Benutzer
Was bedeutet für dich miese Akkulaufzeit? Mein original HTC Hero hält auch nicht mehr als zwei Tage bei eingeschaltetem Datentransfer und etwas rumspielen damit.

zadrique

New Member
Hab am Montag den Schritt gewagt und bei Merimobiles das S880 bestellt. Bin ja mal gespannt, werde dann auch was dazu berichten! (warte noch auf den Anruf vom Philip bei Merimobiles, damit die Bestellung "confirmed" werden kann).

buett123

New Member
GPS konfigurieren beim S880

Hallo Leute,

ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Sunno S880.
Geliefert wurde es vom Cect-Shop, zurecht der Partnershop des Forums, kann ich nur empfehlen!

Zugegeben, das Gerät sieht schon sehr edel und modern aus, zugleich aber auch etwas zerbrechlich.

Die Kamera ist naja, also da gibt es wahrlich bessere in Handys verbaute.

Nun aber zu meinem Hauptanliegen.
Irgendwie schaffe ich es nicht, den GPS zu konfigurieren.

Mithilfe des Programmes BeeLinesGPS (gibt es kostenlos im Netz) konnte ich den Hardware COM Port identifizieren, Port COM2 in meinem Fall.

Die Default-Einstellung in den Windows-Einstellungen für den GPS-Programmanschluss ist GPD1, und Default-Baudrate ist 19200.

Tja, mit diesen Einstellungen sucht und sucht und sucht das Gerät im freien zwar nach einem GPS Satelliten, findet aber keinen, auch nicht nach einer Stunde im Freien bei klaren Himmel, fern von hohen Gebäuden oder Stromleitungen.

Ich habe mir die Mühe gemacht und sämtliche GPS-Programmanschlüsse ausprobiert, also von KEINE über die COM0-COM9 bis hin zu den GPDs.
Kein Erfolg.

Frage nun: Was mache ich falsch?
Nächste Frage: WIe bekomme ich den GPS Sender zum Laufen?

HILFE!!!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Der GPS-Sender war ja auch ein Argument für meinen Kauf.

Ciao und schon mal vielen Dank!!!!!

buett123

New Member
Ich suche mit BeeLinesGPS.
Habe aber auch mal mGPScmd probiert.
Immer das gleiche Ergebnis:
Hardware COM Port ist wohl 2. Baudrate geht 19200.
Aber den sog. GPS-Programmanschluss kann ich damit nicht bestimmen.
Habe gestern wirklich den ganzen Nachmittag draussen verbracht und verschiedene GPS-Programmanschlüsse ausprobiert, ohne dass ein Satellit gefunden wurde... :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten